FritzBox 7270 startet ständig neu

Ok, na mal sehen. Ich hoffe, dass es wirklich nur am Netzteil lag.
Wenn ich heute Abend heim komme, werde ich nochmal alles genau Testen und sie ein bisschen "stressen". Mal sehen was passiert.
Wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden.
Ergänzung ()

Tag 2:
Bisher kein Neustart zu verzeichnen. Habe mir die Logs auf der FritzBox angeschaut. Sind alle noch vorhanden. Waren ansonsten immer weg, nachdem sie sich neu gestartet hatte - was für mich ein Zeichen ist, dass sie den ganzen Tag stabil gelaufen ist.
 
Tag 3:
Keine Neustarts. Läuft bisher ohne Probleme. Hoffe das wars dann!
Danke für eure Tipps und Hinweise! :)
 
Zwar etwas spät, aber trotzdem danke für den aufschlussreichen Hinweis.
 
Kein Problem. Ich denke genau das macht ja ein Forum aus. Wenn man ein Problem hat, dann stellt man eine Frage. Hat jemand eine Antwort/Lösung dafür, probiert man es aus.
Was es letztendlich ist, bzw. was zur Problemlösung geführt hat, sollte man auch den Foren-Mitgliedern mitteilen, sodass man auch für andere Nutzer möglicherweise einen Hinweis darauf geben kann, was bei einem selbst geholfen hat. Nur so, können andere Mitmenschen auch schlau daraus werden. Diese "offenen Enden" in Foren-Beiträgen, in denen es um Problemlösungen geht, sind meines Erachtens leider nicht recht hilfreich, da man daraus nicht schlau wird, was bei dem User/Benutzer geholfen hat.
Genau aus dem Grund bin ich ein Fan davon, zu posten, wie ich mein Problem lösen konnte, auch wenn es manchmal ein paar mehr Posts erfordert ;)
Schönen Abend noch!
Grüße
euer PS-ShootY
 
Also,

ich hatte das gleiche Problem und konnte den Fehler selbst finden:
Im Schaltnetzteil waren 2 Kondensatoren "aufgeblasen"

Ausgetauscht
Eingeschaltet
und
Kein Neustart mehr!!
 
EmmaKA: danke für die Rückinfo! Scheint wohl wirklich an dem Netzteil zu liegen! :) Seither läuft meine FB auch ohne Probleme.
 
Zurück
Oben