Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit greift eigentlich das branding bei der Fritzbox? Kann ich da auch eine normale Firmware installieren? Weiß nicht ob das in Bezug der Verbindungsdaten funktioniert, die zieht die sich ja Automatisch.
kannsts versuchen - bei denen von Quix/Inexio kommt beim Flashen die Meldung, dass es durch den ISP geblockt ist.
Automatisches Ziehen geht oft auch bei der Vanilla-FW (nur muss man die halt erstmal draufbekommen)
Das kann ich leider nicht genau sagen da ich die FritzBox nur zum Testen von VDSL Synchronisation verwendet habe und ich selten auf der Weboberfläche war. Jedoch kann ich nicht sagen das ich als ich drauf war im ExpertenModus was vermisst habe. Eventuell der DLNA Server...
ich weiß aus Erfahrung das es zu 99,9 Prozent nicht geht. Vor allem hat die EWE Edition nur 16 MB Flash.
Da geht nur die Firmware drauf die man auf der EWE Seite bekommt. Ich habe es damals sogar mit dem
ruKernelTool probiert und dort ging es auch nur mit der richtigen Firmware.
Um genau zu sein geht es völlig problemlos zu 99,9%. Per Telnet einfach unter "/proc/sys/urlader/environment"
auf AVM von EWE setzen und schon mal mal die FritzBox ganz normal Updaten bzw. Wiederherstellen.
Angeblich ist es freigeschalten - aber AVM-Tool blockt immernoch mit Hinweis auf ISP - Inexio meint, dass es bei ihnen aber freigeschalten ist (Updates machen darf ich selbst - nur das ROM komplett neu beschreiben kann ich nicht )