FritzBox 7390 - Update auf 6.20 nicht möglich?!

Rap7oR

Lieutenant
Servus,

habe ein absolut komisches verrücktes Problem: Wenn ich das Update von der FritzBox 7390 starte, lädt er die Startseite (fritz.box) aufeinmal, und verlässt damit das Update (momentan 6.04 drauf). Wenn ich es dann manuell machen will, und die Einstellung davor sichern will, macht er genau das selbe. Wäre nett wenn ihr mir vllt helfen könntet, da das Telefon auch nicht funktioniert, obwohl alles richtig angeschlossen ist.

Einstellungen sichern und dann Updaten? Also beide schritte seperat und nicht im Update die Daten sichern, dort dann überspringen bzw das speichern abbrechen.
Browser wechseln?

Bei mir funktionierte es tadellos

Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal den Stecker vom Netzteil. Und danke für die Warnung. Ich bin noch auf 6.03 und hätte heute wahrscheinlich ein update gemacht.

habe ich auch schon versucht - immer das gleiche - sobald ich das update oder die sicherung starte, lädt er die startseite

EDIT: werde sie mal komplett neustarten - bis gleich :)

ohje, habe sie vom netzstecker gezogen, jetzt geht es.. außerdem kann man das update NUR übern internet explorer machen

Mit welchem Browser geht es nicht? Das liegt dann eher an den Einstellungen und AddOns, die Du in dem Browser nutzt, eingestellt hast. Firefox, Chrome usw funktionieren mit der FritzBox einwandfrei. Auch das Update geht mit denen.

Dann ist ja alles Banane - aber wieso nur IE? Ich habe bisher alles über den Fox gemacht.

BlubbsDE schrieb:
Mit welchem Browser geht es nicht? Das liegt dann eher an den Einstellungen und AddOns, die Du in dem Browser nutzt, eingestellt hast. Firefox, Chrome usw funktionieren mit der FritzBox einwandfrei. Auch das Update geht mit denen.

es kann sein, dass es meine addons waren. jedenfalls wollte es nicht über chrome :O

Rap7oR schrieb:
es kann sein, dass es meine addons waren. jedenfalls wollte es nicht über chrome :O

Dann wird auch nicht das Neustarten der FirtzBox das Problem behoben haben, sonder eher das nutzen des IEs. Der wohl bei Dir weniger AddOns installiert hat, die die Weboberfläche der FirtzBox nicht benutzbar macht.

Also, alles prima, bin jetzt auf 6.20 mit dem Fox. Das muss an irgend welchen Einstellungen bei dir liegen.

Ja, jetzt nach em Update geht auch das Telefon. Schade dass ein neuer Router so ein altes OS drauf hatte..

Zurück
Oben