TeamViewer Motive 4

Fritzbox 7390 update wird vom Internetanbieter verhindert

alex123450_2

Cadet 4th Year
Hallo

Mein internet Anbieter verhindert das ich die Fritzbox updaten kann !!!

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es es ein nicht näher spezifizierter Fehler aufgetreten.

Wiederholen Sie das Firmware-Update oder starten Sie die FRITZ!Box neu.

Kann man das umgehen????

welcher Internetanbieter? Woher ist die Fritzbox?

Man ist das sooooooooo schwer zu verstehen, dass wir zumindest die Basisinfos brauchen?

Indem du manuell die Firmware bei AVM runterlädst (ist etwas versteckt) und nicht automatisch den Anbieter beschuldigst ;)

Wie zum Geier kommst Du aufgrund der Fehlermeldung auf die Idee, das der Internetanbieter dies angeblich verhindert ?

Ansonsten ... Updatedatei herunter laden, Router vom Internet trennen und nochmal versuchen.

Nitewing schrieb:
welcher Internetanbieter? Woher ist die Fritzbox?

Man ist das sooooooooo schwer zu verstehen, dass wir zumindest die Basisinfos brauchen?

anbieter inexio da habe ich auch die box her
Ergänzung ()

t-6 schrieb:
Indem du manuell die Firmware bei AVM runterlädst (ist etwas versteckt) und nicht automatisch den Anbieter beschuldigst ;)

habe alles schon versucht , außerdem anbieter hat es ja gesagt das die nur die updates machen können !!!!!!!!!!!

sag das doch vorher! dann kann das wirklich nur der anbieter und versuchs nicht erst noch.

wechsle den provider, wenn du mit den zwängen nicht zurechtkommst.

aber ich habe vor 14 tagen eine e-mail geschrieben das sie die box updaten sollen mit der

labor für FRITZ!Box 7390
Sprache Deutsch Dateigröße 30,1 MB
Version 84.05.55-25188 Datum 26.04.2013

und nix ist passiert !!!!!!!! deswegen will ich das selber machen
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
wechsle den provider, wenn du mit den zwängen nicht zurechtkommst.

soll ich wieder zum rosa rießen gehen ,mit 6mbit ne danke

ja klar passiert da nix. Kein ISP wird Dir ne Laborfirmware flashen.
Die wollen wenig Scherereien mit Ihren Kunden, keine Tuning Freaks die dauernd was Neues wollen und dann meckern wenns nicht läuft....

Find Dich damit ab, die Fritzbox läuft ja.

Wieso willst du updaten? Funktioniert irgendwas nicht? Oder gibt es ein neues wichtiges Feature, dass du haben willst?

Wenn alles i.O. ist wird dein Anbieter schon wissen, warum er kein Update mit einer nicht-finalen Firmware zulässt...

Nitewing schrieb:
ja klar passiert da nix. Kein ISP wird Dir ne Laborfirmware flashen.
Die wollen wenig Scherereien mit Ihren Kunden, keine Tuning Freaks die dauernd was Neues wollen und dann meckern wenns nicht läuft....

Find Dich damit ab, die Fritzbox läuft ja.

die läuft en scheis die box da ist irgend ein beta update drauf FRITZ!OS 05.51-25074 BETA

immer wieder vdsl sync probleme

Ruf dochmal an;)

alex123450_2 schrieb:
die läuft en scheis die box da ist irgend ein beta update drauf FRITZ!OS 05.51-25074 BETA

immer wieder vdsl sync probleme

vielleicht fragst du deinen anbieter mal, was er so vorschlägt, außer der firmware zu flashen.

Und warum schreibst Du das nicht von Anfang an?

ist ja nicht so, dass ich Dich nicht schon drauf hingewiesen habe, das wir Infos brauchen?

Dann ruf den Support Deines ISP an und kläre das. Wie bereits besprochen kannst Du das selbst nicht und auch hier kann Dir keiner helfen, da das nur Dein ISP kann.

Tach,

komm mal wieder runter....

zu einem Provider rennen der mehr Speed auf eine Leitung legt als eigentlich gut währe ist ne ganz tolle Idee

die labor bekommst du trotzdem geflasht, siehe einfach mal mit google nach möglichkeiten. das gerät was du ausgeliefert bekommen hast, ist 1zu1 baugleich mit der standard 7390. auf der box befindet sich nur eine angepasste firmware von inexio, die manuelle flash-vorgänge verhindert. es gibt aber tools um die sperre zu umgehen und die box vom branding u.s.w. zu befreien.

google ist dein freund ;)

Die Frage ist, ob es deshlab stabiler läuft, wenn die TKOM nur 6MBit zur verfügung stellt ist eventuell die Leitung am Limit... Aber der TE hat uns ja auch nicht verraten wie schnell sein Inet jetzt läuft

Zurück
Oben