Habe eine FB 7490 welche an einem Telekom IP Anschluss hängt. Am S0 Bus der FB hängt eine Siemens Telefonanlage (genauer Typ ist mir im Moment nicht bekannt). Ich habe die Telefonanlage in der Fritzbox eingerichtet und die IP Telefonnummern werden durchgereicht. Wenn ich nun eine weitere IP Telefonnummer einrichte welche ich gerne ans DECT Teil der FB leiten möchte funktioniert dies jedoch nicht. Die Telefonnummer wird ebenso an die Telefonanlage durchgereicht. Wenn ich die Einstellungen der Telefonanlage in der FB aufrufe sehe ich das die neue Nummer auch hier hinzugefügt wurde, habe jedoch keine Möglichkeit hier eine Auswahl zu treffen oder die Nummer hier zu löschen. Eine Zuordnung der Nummer ans DECT Teil der FB bringt keinen Erfolg, es klingeln einfach alle Telefone die an der Telefonanlage/S0 Bus hängen und das Mobilteil welches am DECT Teil der FB angemeldet ist bleibt stumm.
Ist es denn vielleicht so das ich nur entweder den S0 Bus oder das DECT Teil der FB nutzen kann?
Ich hoffe ich habe es hinbekommen das Problem verständlich zu erklären...
Ist es denn vielleicht so das ich nur entweder den S0 Bus oder das DECT Teil der FB nutzen kann?
Ich hoffe ich habe es hinbekommen das Problem verständlich zu erklären...