GeTDutZ
Newbie
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 7
Hallo Leute,
habe zurzeit das Problem das bei mir das Internet immer so ca. um 01:00 Uhr morgens ausfällt. Habe 1und1 angerufen da ich natürlich wissen wollte was das sein könnte. Hab dann mein Problem dem Mitarbeiter geschildert und hat die Leitung überprüft und es sollte alles in Ordnung sein (Was sie natürlich immer sagen). Er wollte mir sogar den Rat geben mir eine andere Leitung zu bestellen (Natürlich wird das mein Problem natürlich nicht beheben aber hey ich sitz dann wieder in einem Vertrag fest
.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Und zwar habe ich bemerkt das in der FritzBox unter Statistik unter "nicht behebbare Fehler" ziemlich viele dabei sind. Ist das normal? Und immer wenn das Problem auftritt zeichnet die Box auf "Keine Synchronisation". Sie versucht sich zwar immer neu zu verbinden aber man muss erstmal so 15 min. warten bis sich wirklich wieder eine Verbindung aufbaut. Auch nach der Diagnose des Routers kamen keine weiteren Fehler seitens des Routers heraus.
Da mir 1und1 ja nur einen neuen Vertrag verkaufen will suche ich mir jetzt hier mal hilfe.
MFG
SynTroX
habe zurzeit das Problem das bei mir das Internet immer so ca. um 01:00 Uhr morgens ausfällt. Habe 1und1 angerufen da ich natürlich wissen wollte was das sein könnte. Hab dann mein Problem dem Mitarbeiter geschildert und hat die Leitung überprüft und es sollte alles in Ordnung sein (Was sie natürlich immer sagen). Er wollte mir sogar den Rat geben mir eine andere Leitung zu bestellen (Natürlich wird das mein Problem natürlich nicht beheben aber hey ich sitz dann wieder in einem Vertrag fest

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Und zwar habe ich bemerkt das in der FritzBox unter Statistik unter "nicht behebbare Fehler" ziemlich viele dabei sind. Ist das normal? Und immer wenn das Problem auftritt zeichnet die Box auf "Keine Synchronisation". Sie versucht sich zwar immer neu zu verbinden aber man muss erstmal so 15 min. warten bis sich wirklich wieder eine Verbindung aufbaut. Auch nach der Diagnose des Routers kamen keine weiteren Fehler seitens des Routers heraus.
Da mir 1und1 ja nur einen neuen Vertrag verkaufen will suche ich mir jetzt hier mal hilfe.
MFG
SynTroX