Fritzbox 7590 mit Netgear XR500 verbinden - was beachten?

Finde ich so an der 7490 tatsächlich nicht. Weder den Punkt „Anschlusseinstellungen“ o. Sonstiges :D
 
Jop, das war’s.. hab ich übersehen. Neustarten ums zu testen?
 
Klappt leider immer noch nicht. Kein Frei Zeichen, wenn ich versuche anzurufen.

hab dann Weiterleitung und Triggering zur Auswahl.
Ergänzung ()

Wenn ich mich jetzt gerade immer wieder anrufe, wird der Anruf übrigens nicht angezeigt. Die entgangenen Anrufe sind wohl früher gewesen, der letzte um ca. 13 Uhr.
 

Anhänge

  • 7AB86028-9FA2-4292-B878-C44B3A3E8E69.jpeg
    7AB86028-9FA2-4292-B878-C44B3A3E8E69.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Für den Verbindungsaufbau brauchst du dass SIP Protokoll auf Port 5060 TCP/UDP vom Netgear zur Fritzbox weitergeleitet.
 
Kiso schrieb:
Für den Verbindungsaufbau brauchst du dass SIP Protokoll auf Port 5060 TCP/UDP vom Netgear zur Fritzbox weitergeleitet.
Ich kann aus diesem Dropdown-Menü auswählen. Wüsste jetzt nicht was.
 

Anhänge

  • 598FC03F-C029-480C-8FA8-FEAB94851003.jpeg
    598FC03F-C029-480C-8FA8-FEAB94851003.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 236
IP_Phone klingt doch super.

Ich finds super, dass jeder Hersteller sich einen eigenen Namen für Standardfunktionen ausdenkt.

Kannst du nicht einfach:
Source Port
Destination Port
Destination IP

angeben?
 
Beim Protokoll könnte ich noch auf TCP/UDP, TCP o. UDP ändern. Ist das ansonsten korrekt?
 

Anhänge

  • 61871731-2298-4EB0-8C9D-1DA37C59D347.jpeg
    61871731-2298-4EB0-8C9D-1DA37C59D347.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 246
Reboot tut gut.

Kommt kein Freizeichen oder gar keine Sprache?

Was sagt die Fritzbox? Alles Grün? Werden dort Anrufe angezeigt?
Ergänzung ()

Outbound NAT eingerichtet wie in Schritt 4 beschrieben könntest du bitte noch probieren.
 
Kiso schrieb:
Reboot tut gut.

Kommt kein Freizeichen oder gar keine Sprache?

Was sagt die Fritzbox? Alles Grün? Werden dort Anrufe angezeigt?
Ergänzung ()

Outbound NAT eingerichtet wie in Schritt 4 beschrieben könntest du bitte noch probieren.
Gar nichts kommt, einfach still. Fritzbox ist alles grün, Anrufe werden nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben