T
telex
Gast
kann ich meine 7590 so einrichten daß jeder Netzwerk Verkehr über NORD VPN läuft? Oder wie kann ich den gesamten Internetverkehr über die Fritzbox über einen VPN einrichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mehrheit hier wird aber leider OpenWRT nicht zum laufen bzw. installiert bekommen...hellobello25 schrieb:mit zb Openwrt läuft das alles dd wrt wahrscheinlich auch bzw Openvpn mal sicher
hellobello25 schrieb:Bei den Preisen
Mich wundert immer mehr warum so viele die Rot weißen Plastikbomber kaufen
der Elektronikschrott kostet 200 Euro
mit zb Openwrt läuft das alles dd wrt wahrscheinlich auch bzw Openvpn mal sicher
noch einen Router kaufen
Kommt darauf an wie schnell der VPN ist bzw dein Internet
Da können normale Router je nach Verschlüsselung schnell an die grenzen kommen
Alternativ wenn ein PC im Netzwerk immer läuft
Einfachster weg VPN Verbindung Frei geben dhcp bei Fritz abschalten...
und einen DHCP
http://www.dhcpserver.de/cms/download/
oder Hyper V und PFSENSE OPNSENSE
7MGR6C schrieb:Hallo, ein zweiter Router ist nicht empfehlenswert hinter der Fritzbox, z.b. die ASUS Box bricht die VPN Verbindung immer wieder ab.
rremus schrieb:Edit: kleiner Nachtrag noch: an der FritzBox hängt natürlich einzig und allein der ASUS-Router. Alle Netzwerk-Geräte, egal ob LAN oder WLAN sind mit dem ASUS-Router verbunden - sonst macht das Ganze keinen Sinn. Bei der FritzBox ist das WLAN komplett abgeschaltet...
Raijin schrieb:Kann man bei Merlin denn NAT am WAN-Port abschalten?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber warum sollte das überhaupt eine Rolle spielen? Solange die Fritzbox einen exposed Host erlaubt, sollte das doch keine große Rolle spielen.Raijin schrieb:Kann man bei Merlin denn NAT am WAN-Port abschalten?