Fritzbox als access point Für TP link router?

ThePc

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich eine fritzbox als access point einrichten könnte für einen tp link router. Ich habe mal gehört dass man nur fritzbox mit Fritzbox verbinden kann.

Danke im voraus
 
Welche Fritz!Box als Access Point einrichten?
(Ich habe meinen TP-Link-Router verschenkt.)
 
Man kann fast jeden WLAN Router als Acesspoint an anderen Routern betreiben via LAN Kabel. Ausnahme einige Easy-Boxen gehen nur über WAN Port. Da würde man dann eine Router Kaskade bauen.
TP-Link ist ja teilweise sehr speziell. Wenn es ein normaler Router mit LAN Ports ist, sollte das funzen. Bei den WLAN Verteil-Systemen die sich mit APP einrichten lassen, geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePc
Zurück
Oben