Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erkundige dich mal was so ein kabeloses Verteilungssystem (WDS) so für Einsatzgebiete hat. Abgesehen davon gibt es auch repeater welche einen extra rj-45 haben, was im Prinzip das gleiche darstelkt wie eine FB welche per WDS das Internet empfängt und dann auch per rj-45 weitergeben kann.
Das stimmt so auch nicht, man muss im Vorfeld einen festen Kanal einstellen sonst existiert die Funktion nicht, ist man mit den Vorbereitungen durch, hat man den Punkt unter der Kategorie WLAN.
Hole dir einen AVM PowerlineAdapter mit LAN und integriertem WLAN Modul. Das wird die einfachst, wenn auch nicht ganz billige Version sein. ZurZeit gibt es das normale Powerline-Set mit Gigabit LAN 500E für 39 EUR beim MM. Dazu noch einen 545E für 49 EUR und du hast alles was du brauchst.
Wenn es nicht funktioniert, sag mir wie ich es mit meiner FB 6360 Fritz!OS 5.50 einem W503V und einem W701V ohne Probleme durch einfaches befolgen der AVM Anleitungen zum laufen gebracht habe?
Übrigens wird es wohl eine SANDISK 128GB SSD sein, SCANDISK ist ein cmdlet von windows ;P
Bei meiner 7390 geht es nicht, habe auch einen festen Kanal eingestellt.
Hab OS 6 drauf, kann sein das du die letzte version hast mit der es noch funzt
Das stimmt so auch nicht, man muss im Vorfeld einen festen Kanal einstellen sonst existiert die Funktion nicht, ist man mit den Vorbereitungen durch, hat man den Punkt unter der Kategorie WLAN.
Maehh, alles klar, hatte nicht mitbekommen das WDS zuletzt schon wieder raus genommen wurde, das gab es nämlich schon einmal und da hatte AVM es mit F!OS 5.28 oder 5.50 erst wieder rein genommen.
Also dem Artikel von AVM nach ist das Verbinden von Routern untereinander nur noch dann möglich wenn es sich in beiden Fällen um eine AVM FB mit neustem Fritz!OS handelt.