Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hat fast immer nur "bis zu ..." Bei einem 16 Mbit Fullsync müsstest du mit etwa 1.8 MB/s laden können, die 1.5 MB/s entsprechen also deinen 13 Mbit, mehr wird nicht gehen. Die 13.x was die Fritzbox anzeigt, wird dein Down Sync sein.
mach doch einfach mal einen Screenshot, die Zugangsdaten oder nicht relevante Sachen kannst ja schwärzen. Verwechsel nicht den möglichen Sync und deinen aktuellen Sync.
deo schrieb:
Per WLAN kann deutlich weniger Bandbreite nutzbar sein als per Kabelverbindung.
Ich bin gerade nicht am PC, mir würde es schon weiterhelfen wenn ihr mir sagen könntet ob das bei euch auch unterschiedlich ist.
Ich rede hier von der Anzeige im Hauptmenü.
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zur Datenübertragung in Sende- und Empfangsrichtung. Sie erhalten Informationen zur Leitungsqualität und es werden Zähler für Fehlerereignisse auf ADSL-Ebene angezeigt.
Höchste mögliche Geschwindigkeit der Datenübertragung an der DSL-Vermittlungsstelle (DSLAM). Angabe in Kilobit pro Sekunde (kbit/s).
DSLAM-Datenrate Min.
Niedrigste mögliche Geschwindigkeit der Datenübertragung an der DSL-Vermittlungsstelle (DSLAM). Angabe in Kilobit pro Sekunde (kbit/s).
Leitungskapazität
Auf der Leitung physikalisch maximal mögliche Menge an gesendeten Daten. Angabe in Kilobit pro Sekunde (kbit/s).
Aktuelle Datenrate
Tatsächlich auf der Leitung eingestellte Bitrate. Mit dieser Geschwindigkeit werden die Daten auf der Leitung übertragen. Angabe in Kilobit pro Sekunde (kbit/s).
Warum war mir klar dass sowas kommt, nimm es mit Humor, immerhin warst es du der 1.600 MB/s geschrieben hat. Mir war es schon klar dass du 1,600 MB/s gemeint hast. Das Komma macht den Unterschied.