Hallo zusammen. Nachdem ja vorgestern und gestern der großflächige Ausfall von UM bzw. VF war, habe ich mit der Hotline gesprochen. Da hat mir jemand erzählt, dass die Störung bei den Leuten ist, die die Connect Box haben und die Box sei eh der letzte Müll :-).
Sowas glaubt man, wenn es von einem Mitarbeiter direkt von der Hotline kommt.
Nun habe ich mir überlegt die Fritzbox zu kaufen. Das war nämlich seine Empfehlung.
Meine Frage ist, ob da was dran ist und ob die Fritzbox auch kompatibel zu den Connect-Booster ist?
Ausserdem bricht seit gestern immer die Verbindung zur Connect Box ab und dann kommt das Internet plötzlich wieder. Woran kann das liegen?
Schöne Grüße
TanCok
Sowas glaubt man, wenn es von einem Mitarbeiter direkt von der Hotline kommt.
Nun habe ich mir überlegt die Fritzbox zu kaufen. Das war nämlich seine Empfehlung.
Meine Frage ist, ob da was dran ist und ob die Fritzbox auch kompatibel zu den Connect-Booster ist?
Ausserdem bricht seit gestern immer die Verbindung zur Connect Box ab und dann kommt das Internet plötzlich wieder. Woran kann das liegen?
Schöne Grüße
TanCok