Fritzbox Standardpasswörter

H

HeyHey

Gast
Hi Leute,

ich versuch verweifelt auf meine Fritz Box 7112 drauf zu kommen.

Ich hab das Passwort vergessen, kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich jemals eins angelegt hätte.

Die Passwörter die ich schon durchprobiert hab, waren "0000", "00000", "1234" und "admin"

Was könnte es denn noch für eins sein?

lg HeyHey
 
Es gibt keine Standardpasswörter.
Musst die Box reseten um wieder Zugriff zu bekommen.
 
Bei Fritz ist es in der Regel 0000.

Resetten?
 
resetten!
 
Bei unseren 2 Fritzboxen ist der Pincode standartmäßig 8-Stellig & Natürlich zufällig.
Notfalls Telefon anschstecken und per Telefoncode zurücksetzen
 
als letzte Option gerne :-)


Das mit den 0000 dachte ich auch mal :-(

kennt ihr noch andere?
 
einfach Resetten, das geht wohl am schnellsten und leichtesten.
 
die 7112 hat standardmäßig kein Passwort. Am Besten die fritz box reseten. Telefon anschließen und folgendes eingeben: #991*15901590* Die box startet dann neu und der Auslieferzustand ist wiederhergestellt. Die Programmierung dürfte dann ja wohl kein Problem mehr sein.
 
Wir könnten auch den längsten Computerbase thread draus machen :D

A-Z plus 0-9 plus a-z = 64 Zeichen

Wenn das Passwort nur vier Stellen hätte wären das 644 = 16777216 Möglichkeiten, wer es errät bekommt ein Bier :schluck:
 
Zurück
Oben