Fritzbox Telefonbuch

Fritzler

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.892
Moinsen,
momentan besitzen wir ein DECT Fritzfon und ein analogs Funktelefon (nicht DECT) mit 2 Mobilteilen. Das Fritzfon bezieht sein Telefonbuch aus der Box (7570).

Das Analogteil soll nun gegen weitere Fritzfons ersetzt werden.
Möchte aber nicht für jedes Telefon ein einziges Telefonbuch haben oder für jedes Telefon ein eigenes Telefonbuch, wo dann konsistenzen eingehalten werden müssen.
Soll eher so sein, dass ein Telefonbuch die Nummern der Familie enthält und für jedes Telefon noch ein extra Telefonbuch existiert mit den privaten Numemrn desjenigen bei dem das Telefon steht.

Hab nun keine Möglichkeit gefunden wie das Fritzfon auf beide Telefonbücher gleichzeitig zugreifen kann, hat da wer ne Idee?
 
@
unter Hilfe findest du die Einstellung
 
Du kannst nur den DECT Telefonen eins zu weisen.
 
Hier stand müll
 
Du kannst ein gesamtes Telefonbuch machen und soviel ich weiß, jedem Eintrag ein bestimmtes Telefon zuweisen. Da muss ich selber mal nachschauen.
 
Zurück
Oben