• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere From Software Sicherheitsproblem

chinchillah

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
85
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatten einige Souls-Spiele doch ein extremes Sicherheitsproblem, weswegen die Server abgeschaltet wurden. Ist dieses Problem bei Dark Souls 3 mittlerweile behoben? Und betrifft es auch Sekiro oder Elden Ring?
Und besteht das Problem überhaupt, wenn man im Spiel einstellt, dass man nur Offline spielen möchte?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
chinchillah
 
Das Problem wurde vor längerer Zeit behoben, sofern ich mich recht erinnere. Im Offline-Mode war und ist es aber ohnehin nicht von Belang.
 
Sekiro und Elden Ring waren nicht betroffen.
 
Und bei Dark Souls 3 ist man sicher nicht angreifbar, wenn man im Offline-Modus spielt? Diese Option allein verhindert das schon?
 
Die Spiele wurden doch "schon" gepatcht und die Sicherheitslücken geschlossen.
 
Zurück
Oben