Front-USB-Anschlüsse

A

august_burg

Gast
Tach allerseits,

meine beiden vorderen USB-Buchsen arbeiten nicht mehr sauber, setzen auch gelegentlich aus.
Sicher zu oft gequält, aber ist ja bequemer, als ständig hinter den PC zu "kriechen".

Die beiden Buchsen sind als Block zusammen mit Audio-Anschlüssen hinter der Frontblende befestigt u.
per Kabel mit dem MoBo verbunden.

Leider kenne ich den Fachausdruck für das Teil nicht, habe aber je ein Foto der Vorder- u. Rückseite
beigefügt, welche m.E. dem Fachmann bzw. Bastler etwas sagen müßten.

Frage: Kann man eine solche Konstruktion einzeln kaufen u. wo ?
 

Anhänge

MusicJunkie666

Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
2.757

Veit

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.519
Ich kann mich täuschen, aber es sieht so aus, als würden die Abstände zum USB-Panel vom Xigmatek Asgard passen:

klick
 
Top