Frontblende eines Gehäuses aktualisieren

netbuster21

Lieutenant
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
965
Hallo zusammen,

ich habe hier mein altes Midi Tower Thermaltake VH8000BWS Armor+ Gehäuse. Ich habe dies von meinem alten Rechner über und zur Reinigung auseinander genommen. Tendenziell ist an dem Tower ja nichts schlecht, die Lüfter könnte man mal tauschen. Ansonsten bleiben nur die Buchsen oben in der Front des Gehäuses. Hier sind ja Schnittstellen für Mikro + Kopfhörer sowie zwei USB 2.0 Schnittstellen und eine Fire-Wire (ist das korrekt?). Kann man die nicht irgendwie auf USB 3.1. aktualisieren? Tendenziell bräuchte ich nur ein identisches Teil, oder?

Wie nennt sich dieses Teil? I/O? Nach was muss ich in Shops suchen?

778243


778245


Ciao
 
Nach einem Gehäuse mit USB 3...
Die kann man in aller Regel nicht austauschen.
 
lohnt doch nicht.
lian li bietet sowas an aber da lohnt das eben auch
 
Danke für die Antworten. Ich habe gedacht, dass wäre auch irgendwie standartisiert und man könnte so ein Teil finden und gerade die Kabel neu ziehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben