• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines fehlermeldung beim Starten

Zerballert

Ensign
HEy Leute!
hab mir Frontlines fuel of war gekauft! Hab es ganz normal installiert und beim starten kommt eine Fehlermeldung das mir diese Datei fehlt : WSOCK32.dll

Hab das SPiel gepatched , alles hotfixes installiert aber das bring alles nix!!!!
HELFT MIR BITTE

System
AMD X2 6400+
8800GT
4 GB OCZ RAM
2 x 250 GB HDDs

Windows Vista Home Prmium 64 Bit

kA inwiefern die seite vertrauenswürdig ist ,aber probier mal :http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?wsock32

kann sein,dass die file veraltet ist,ich schau mal weiter ^^

ansonsten mal von nem netten user schicken lassen ,bin gerade auf arbeit,weshalb ich das nicht von hier machen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen das manche Leute einfach 8-10 ma die Meldung wegklicken dann startet das Game und laeuft auch. Hast du es mal versucht es als Admin zu starten und/oder UAC auszuschalten? Das Problem schein nur bei 64 Bit OS System aufzutreten.

Das Spiel läuft jetzt!
Hab nen anderen Grafik Treiber drauf gemacht und jetzt läuft das Spiel ruckelfrei! ( einen älteren Treiber )
Aber die Meldung das die Datei fehlt kommt immernoch!!
Das kann doch nich sein!
Hab das mit dem Link den ihr mir gegeben habt probiert!
Kann die Datei aber nich austauschen weil ich keine Rechte dafür hab obwohl ich als Admin angemeldet bin

Hast du es als Admin gestartet?
Die Datei kannste bestimmt nur im abgesicherten austauschen.

Wenn ich mich ganz normal unter meinem Account anmelde bin ich dich admin oder nich ?!
Steht zumindest da
Admin

Mal eine neue Direct X Version installiert?
MS bringt von Zeit zu Zeit minimal erneuerte Versionen heraus, die alten verursachen immer mal wieder solche Probleme, gerade nach einer neuen Patch-Installation.

Gruß
sunzi

Mit nem Rechtsklick auf die Exe oder das Desktop Icon gibts soweit ich weiss die Option als Admin ausführen.
Das meinte ich.

Die Datei die anscheinend fehlen soll kann ich nich als Admin einfügen! die option gibt es nicht!! Das mit der neuen Direct X version glaub ich nich weil die Datei ja nix damit zu tun hat!!

Sag das nicht so leichtfertig. Die Wege des Direct X sind manchmal unergründlich.

Sorry, bei der Installation unter Vista kann ich Dir noch nicht weiterhelfen.

Gruß
sunzi

Zurück
Oben