• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Frontlines: Fuel of War] Release

Also ich hab den Beta 174.74

Alles auf volle Pulle und Laub auch voll drin.
Läuft jetzt perfekt.

Musste meine Physx Karte deaktivieren, dank Harley-1.

Vorher hatte ich auch nur Probleme.

Nun hab ich den Singleplayer fast durchgespielt.

Probleme hab ich teilweise nur im MP, wenn Leute mit hohem Ping drauf sind, aber das ist ja normal.

;)
 
Hm also ich hab den 169.44er, mit dem aktuellen Beta hab ich sofort nach dem Anmelden bei Vista bluescreen.
Keine ahnung wie das sein kann, aber selbst wenn ich das Game im LAN bei 2 spielern und ca. 2 Meter Kabel 100MBits daddle laggt der gegner wenn ich oder er losballert.
Laub ist auch ausgeschaltet.
 
allso...ich muss sagen ich bin begeistert...frontlines ist mein erster Taktik Shooter und mich hats umgehaun...normalerweise bin ich ja eher der rollenspiel typ, habs mir aber am samstag im mediamarkt gegriffen und ma gedacht nehm ichs mir mit :D

mit dem sys in meiner sig läuft das spiel wunderprächtig mit bloom und blureffekten und allem pi pa po ;)

da ich ja noch mehr oder weniger noob bin in solchen geschichten wollt ich ma fragen obs nich ne überlegung wert wär auch son CB team auf die füße zu stellen wie bei CoD4??

auch in eigennütziger hinsicht da hier der überwiegende teil der leute echt nett is ;) und ich net als noob dann auf irgend nem server landen will wo ich keinen fuß fassen kann...(ihr wisst was ich mein *g*)

ach ja...is das normal das das game nur so wenig server findet bzw. gibts net mehr?? und wieso kann ich die net joinen?? :D

edit: single player hab ich auf mittlerer schwierigkeit durch ... war mir aber viel zu kurz :D ICH WILL MEEEHR!!
 
seid ihr schon mal mit einem Flugzeug geflogen in FFOW. Dann wisst ihr sicher, dass die Flugzeugsteuerung misserabel ist.
 
Ich hatte das auf eigene Unfähigkeit geschoben. :) Aber ist echt ein bisschen übel. Bin aber eh mehr der Infanterist. :)
 
ok gestern eine online session gezockt! HAMMER GEIL!

aber...nachdem ich die ports geöffnet hatte war es mir möglich den server zu joinen...hab nach der session nochmal versucht in nen andren zu kommen und schwups hat sich die kiste wieder aufgehängt..
 
Ist schon schwierig ohne Joystick, aber geht.
Die nächsten Patches sollen angeblich Joystickunterstützung bieten.
Dann ist das kein Problem mehr.

:)
 
Also ich hab das Spiel gestern aus der Videothek aushgeliehen und muss sagen "Richtig Geil"
Das Spiel gefällt mir aber so richtig ^^ vorallem das man diese kleinen Spielzeuge im Kampf steuern kann

apropos Flugzeug, ich habe mal ne kleine Runde damit versucht lol aber schaut euch das mal lieber selber an ^^. Steuerung ist echt net so einfach:D
http://www.youtube.com/watch?v=SnD8Yn0nny4

Fazit: Geniales Spiel, bin am überlegen ob ich mir das auch noch zulegen soll, was sagt ihr ^^ :)?
 
klar sollst du :)

ich frag mich sowieso ob hier ein interesse besteht ne spielgemeinschaft zu gründen...so zum fun..also kein richtiger clan aber das man auch mal teamplay un so auf die reihe kriegt...

und ich bräucht noch unterstützung...höhö...erster richtiger shooter un so... (ja ich bin ein noob :D )
 
kann mir mal jemand sagen warum ich im game keine verzerrung unter den grafikoptionen aktivieren kann? und vielleicht noch was diese maximale bildfrequenz zu bedeuten hat?
 
verstehe ich auch net, kann das auch net aktivieren
aber was ich rausgefunden habe (ist jedenfalls bei mir immer so)
wenn ich Laub nach rechts schraube, bekomme ich jede ca 20 sec einen hänger von 10 sec ^^ so ein scheiß lol. kp warum das so ist oder wozu dieser Laub gut sein soll. Merke nix ^^
 
joa hab mal iwo im internet ein vergleichsbild gesehen ohne und mit vollen laub-einstellungen. unterschied ist so minimal dass du das im spiel niemals bemerken würdest. oder es war einfach nur ne stelle wo man das nicht sah.

und bei der verzerrung meinte mal jmd im forum er kann entweder die mesh-details auf maximum stellen oder verzerrung einschalten. beides geht nicht. hmm bei mir geht leider auch keine verzerrung wenn ich mesh-details auf low stelle :(
 
apropos mesh-details, und wozu ist das denn bitte ^^? merke da auch keinen unterschied lol 0_o
komische Grafikeinstellung hat das Spiel ^^

in der Anleitung bzw Benutzerheft steht leider auch nix darüber
 
also Bildfrequenz maximieren bedeutet nur, dass die Graka bei ner bestimmten FPS Zahl abregelt da diese FPS fürs menschliche Auge bereits ein flüssiges spielen darstellen.
Es ist also möglich vorhandene Reserven der Graka für andere Berechnungen zu verwenden...keine Ahnung...irgendwelche Spielereien wie Mesh, Laub, Bloom/Blur Effekte ;)

Normalerweise is es net nötig die Bildfrequenz zu maximieren weil man ja ab ~35 FPS (?) sowieso keinen Unterschied mehr sehen kann...meiner Meinung nach.
 
hi leute,

ich habe ein problem. und zwar kann ich nicht speichern und wenn ich das spiel neu starte muss ich die grafik und sound auch wieder alles einstellen. habe den 1.02 patch drauf. hoffe, dass mir jemand helfen kann. habe das prob. auch bei john woo pres. stanglehold.
habe ich irgendwas falsch gemacht?
hmmmm, habe eigentlich wie immer instaliert.
danke im voraus
 
hab mich an die Flugsteueurung gewöhnt gar nicht so schlecht.
 
@gallinowski

Das Prob hatte ich auch. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\My Games\Frontlines - Fuel of War\GCGame wird alles gespeichert. Aus irgendeinem Grund hatte FFOW bei mir diesen Ordner nicht angelegt.
Habs dann beim Kumpel auf nem Vistarechner installiert und mir den Ordner Kopiert.
Schon gings.
Guck mal ob der Ordner bei Dir existiert. Wenn nicht, s.o.

Wenn das nicht möglich ist, gib bescheid. Dann erstellen "wir" die ganzen Ordner manuell - dann sollte es gehen.
 
ich habe 2 partitionen C und M.
fronltlines habe ich auf c unter programme instaliert.
wo soll ich denn jetzt einen ordner erstellen?
und wie soll er heißen?
langsam werd ich weich :(
bitte idiotensicher erklären ;)
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist es noch riskant, 50 Euro für das Spiel zu zahlen, es kann aber im günstigsten Fall auch alles funktionieren.

Ich habs jetzt für 29 Euro bei Media-Markt bekommen.

Wo sich wohl im Moment aber alle einig sind: Der Server-Browser für Online-Games spinnt rum. Er lädt lange Zeit neu gefundene Maps nach und eine Auswahl aus bereits angezeigten Maps ist kaum möglich, weil das gesamte Feld andauernd neu lädt bzw. springt.

Ja, da muss man schnell sein und Glück haben. Es klappt aber einigermaßen wenn man zuende suchen lässt.
 
habe gestern gesehen das das Spiel nur noch 19,90 bei Saturn kostet ^^ im internet aber immer noch 30-45 € oder so

also wer sich das Spiel demnächst kaufen möchte sollte auf jeden zu Saturn gehen :) 19,90 ist ein echtes schnäppchen meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben