[Frontlines: Fuel of War] Release

Funselm

Lt. Junior Grade
So ich mache mal den obligatorischen Frontlines Thread auf.
Ich denke/hoffe wir werden ihn noch benötigen, da in dem Spiel viel Gutes steckt, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steht.

Was hier reingehört wisst ihr alle selbst am besten:freaky:

Ach ja , um mal den Anfang zu machen: der erste Patch ist draußen. Für mehr Infos folgt dem Link.

http://planetfrontlines.gamespy.com/

Ps: Sorry ich habe grade erst gelesen das Sammelthreads nur durch Moderatoren erstellt werden.

Zuletzt bearbeitet:

tomsen78

Lt. Commander
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Systemanforderungen:

Spiel wird auf 2 DVDs ausgliefert. Zweite DVD muss im Laufwerk liegen um spielen zu können. ca. 11GB werden bei der Installation belegt!
Kopierschutz ist Securom.

Um keine FPS Einbrüche zu haben die Grafik-Option LAUB deaktivieren. Optisch kaum Unterschiede aber bis zu 50% mehr FPS!
ohne Laub:

mit Laub:

Deutsch Version scheint Uncut zu sein. Es gibt kein Ragdoll aber Blut ist deutlich zu sehen und natürlich auch rot.

Weitere Informationen folgen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fry

Lt. Commander

Hi,

muss man eigentlich einen Microsoft Live Gold Account haben um das Spiel online zuspielen ?
Das "Games for Windows" auf der Verpackung macht mir sorgen.
Hatte mir damals schon Gears of War gekauft und habe es dann deshalb wieder verkauft.

|MELVIN|

Rear Admiral

empfohlen "nvidia 8600 gtx"... und sowas auf ner spieleverpackung, eigentlich peinlich!

.VonYc.

Commander

Systemepfehlungen: 8600 GTX - Cool THQ hat soeben eine neue Karte erfunden :evillol:

Edit: da war einer schneller ;)

Funselm

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas

Das Onlinegaming ist kostenfrei!

Es gibt keinerlei Mitgliedschaft die nötig ist um Frontlines online zu spielen. Auch hier ist das Spiel wie Bf2.

devastor

Commander

Weiss einer wann eine Demo erscheinen wird?

tomsen78

Lt. Commander

Am 11.03.2008 kommt die MP Demo scheinbar! ;

devastor

Commander

AvenDexx

Vice Admiral

Ist das wirklich ein reiner Multiplayer-Shooter oder hat er auch einen einigermaßen vernünftigen Single-Player Modus?

Lt.Blood

Lt. Junior Grade

Rein Multiplayer
nur noch ein paar stunden lol

nax23

Lieutenant

muss man eigentlich einen Microsoft Live Gold Account haben um das Spiel online zuspielen ?
imao wie kommst du nur darauf?? Nicht mal bei Gears of War brauchst nen Gold account um online spielen zu können, da reicht ein silber account und der is gratis
aber mir geht Microsoft Live soundso am zeiger macht nur probleme

tomsen78

Lt. Commander

Das Game ist rein auf Multiplayer ausgelegt! Der Single Player Modus ist nicht besonders! Action ist gut aber Gegner dumm und null fordernd!

devastor

Commander

IceMan62

Lt. Junior Grade

Noch sind kaum Server auf der Version 1.0.1. upgedatet. Daher habe ich mal den Singelplayer angespielt, allerdings ist da beim laden zur 2. Mission "IndustrieBosse" schluss. Beim laden hängt sich das Game auf und reagiert nicht mehr, das habe ich jetzt mehrmals probiert und immer das gleiche Ergebnis. Daraufhin habe ich mich mal im Forum des Herstellers (KAOS) umgesehen und da geht es ganz schön rund. Viele Spieler sind gewaltig sauer weil das Game nicht richtig läuft und es mit Securom scheinbar auch noch Probleme gibt. Ist wohl wieder ein Spiel wo man zum Beta-Tester gemacht wird :(

devastor

Commander

devastor

Commander

? heißt das wenn ich das game jetzt kaufe das ich dann nur den single moduk kaufen/nutzten kann?
und der multiplayer modus kommt erst am 11.03.08?
MfG
Wie kommst du denn darauf? Die MP Demo hat doch nichts mit der Vollversion zu tun. Natürlich kannst du die Vollversion in vollem Umfang nutzen wenn du dir diese jetzt kaufst.

AvenDexx

Vice Admiral

Habs mir nach der Arbeit jetzt einfach mal auf Verdacht gekauft und gerade installiert. Danach habe ich den Patch geladen und versucht erstmal ne Runde im Single-Player zu spielen. Ich weis nicht was bei mir faul ist, aber in regelmäßigen Abständen stockt das Spiel. Es kommt zu 2-4 sek. langen Aussetzern und das geht mal gar nicht.

Hab gerad dann auch schon im Netz geschaut, ob noch irgendwo diese Probleme festgestellt wurden, aber ich bin nicht fündig geworden. Das ist seit Jahren mal wieder das erste Spiel, was bei mir wirklich Probleme macht. Egal welches andere Spiel ich teste, alles läuft normal.

Ich habe versucht, die Einstellung für das Laub aufs Minimum zu reduzieren, das half aber auch nicht.

Hier jemand ne Idee, was da los sein könnte?

devastor

Commander

Habs mir nach der Arbeit jetzt einfach mal auf Verdacht gekauft und gerade installiert. Danach habe ich den Patch geladen und versucht erstmal ne Runde im Single-Player zu spielen. Ich weis nicht was bei mir faul ist, aber in regelmäßigen Abständen stockt das Spiel. Es kommt zu 2-4 sek. langen Aussetzern und das geht mal gar nicht.
Hier jemand ne Idee, was da los sein könnte?
Hier hat auch jemand dieses Problem:

http://forum.gamersunity.de/353685-post5.html

wenn du Vista nutzt, kann es daran liegen. Da soll aber bald ein Patch erscheinen.