• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines - Fuel of War: Securom melde Game Jackal? Oo

insp!re

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
142
Hey,
heute habe ich mir Frontlines - Fuel of War (Securom) gekauft. Doch wenn ich das Spiel starten will, kommt immer eine Fehlermeldung, die mir sagt: "Konflikt mit Emulationssoftware entdeckt". Dabei ist ein Link auf diese Seite: http://www.securom.com/message.asp?m=emu&c=9000&l=ge

...doch ich habe kein Game Jackal installiert! Was kann ich jetzt tun, um Frontlines doch noch zum Laufen zu bekommen?

inspire
 
Hattest du mal eine Emulationssoftware installiert auf deinem Rechner?
Vielleicht sind ja noch restliche Dateien von der Emulationssoftware übrig geblieben versuch die doch mal mit Reg cleaner zu löschen?
Ich hoffe sehr das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

mfg
 
Zurück
Oben