Frontpage: Hilfe bei Navigationsleisten

forca1983

Lieutenant
Hallo,
ich habe seit gestern auf fünf Einzelseiten meines Webs das Problem, dass er dort keine Navigationsleiste mehr anzeigt. Ich kann zwar die Eigentschaften der Leiste ändern, wenn ich Sie aber aktualisiere und ins Netz lade zeigt er die Änderung nicht an. Habt ihr ne Idee?

PS: Gibt es eigentlich für Frontpage 2002 kostenlose Erweiterungspacks? Ich denke so an neue Vorlagen, Buttos und Ähnlichem.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Frontpage: Hilfe bei Navigationsleiten

Evtl. mal den Cache des Browser leeren, wenn keine Änderungen sichtbar werden.
fünf Einzelseiten neues Webs das Problem
Was soll das heißen?

Ansonsten: gingen die Navigationsleisten bisher? Seit wann gehen sie nicht mehr; was wurde geändert? Was meinst du mit Navigationsleiste, einfach paar Buttons nebeneinander?

Cache leeren bringt nix. Sorry Schreibfehler.

Ja, die normalen Buttons. Geändert wurde nix was damit zusammen hängen könnte.

Kann man sich die Seite/Quelltext irgendwo anschaun?

Jepp, auf der ersten Seite siehst du die Navi links, bei der Zweiten nicht. Darunter jeweils der Code.

1. www.sc-badmuender.de/Spielefest 2004 (1).htm

<!--webbot bot="Navigation" S-Orientation="vertical" S-Rendering="graphics" S-Type="parent" B-Include-Home="TRUE" B-Include-Up="FALSE" S-Theme="citrus 010" -->

2. www.sc-badmuender.de/Spielefest 2004 (2).htm

<!--webbot bot="Navigation" S-Orientation="vertical" S-Rendering="graphics" S-Type="parent" B-Include-Home="TRUE" B-Include-Up="FALSE" S-Theme="citrus 010" -->

Du hast doch auf der zweiten Seite den ganzen Javascript Code nicht im Quelltext stehen!? Ist doch klar, dass da nix geht :)

Hab mal den Quellcode der ersten Seite angehägt. Dieser gesamte Absatz in der Mitte fehlt auf der zweiten Seite, und das ist die komplette Navigation.

Anhänge

Der Code war in beiden vollständig. Ich habe die entsprechenden Seiten mal komplett gelöscht und wieder erstellt und siehe da, die Navi's sind wieder da ...

Danke trotzdem.

Zurück
Oben