News Frühe Eindrücke vom AMD-Stand auf der CES 2010

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
16.153
Nachdem sich AMD in den letzten Jahren auf Messen immer eher bedeckt gehalten hatte und im Hintergrund nur für Gespräche in Konferenzräumen anzutreffen war, tritt das Unternehmen auf der CES wieder deutlicher in Erscheinung. Dafür hat man direkt hinter dem Haupteingang einen Stand aufgebaut, bei dem sich alles um „Vision“ dreht.

Zur News: Frühe Eindrücke vom AMD-Stand auf der CES 2010
 

LaCroato

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
49
Statt ´n Intel-USB-Stick gibt´s leider nur ´n Kensington-Stick!:lol:
 
R

Respekt

Gast
Da stehen aber viele Kartons herum...
Hoffentlich ist da auch was interessantes drin.

Edit: Hahaha, in der blauen Transportbox wo "Freeman" drauf steht dürfte auf jeden Fall was interessantes drin sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LaCroato

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
49
@FlauschigesPony

Du lässt es grad mit Deiner Aussage in meinen Fingern jucken; meine 5850 1GB
wird verkauft und bei der 5870 2GB wird zugeschlagen. ^^
 

aemaeth

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.765

Stahlseele

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.203
@FlauschigesPony

Du lässt es grad mit Deiner Aussage in meinen Fingern jucken; meine 5850 1GB
wird verkauft und bei der 5870 2GB wird zugeschlagen. ^^

Das wäre dann die Eyefinity 6 Version.
Und ja, so eine oder vielleicht zwei bau ich dann hier anstelle meiner 4870x2 rein . .
Weniger Strom-Verbrauch, mehr Leistung, leiser, kälter. Kann man 6 Endgeräte dran anschliessen. Einfach perfekt.
Ja, da warte ich auch schon seit wochen auf info drüber <.<
Ein Glück, dass ich ein X48 chipset board hab, da kann ich dann zwei von den Monstern reinklemmen, wenn das Geld reicht ^^
Die haben dann jeweils 2 GB, nicht nur 2x1024MB. Sind weiter auseinander, also auch besser gekühlt Und haben jede für sich einen PCI-E2.0 X16 Steckplatz, das heisst, es müssen sich nicht 2 GPU's und 2x1024MB RAM einen einzelnen X16 teilen ^^
 

Romido

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
813
Da sind so viele kleine Überraschungen dabei! Werbegeschenke ?

Da würde sich mal einBesch lohnen!:)
 

nudelgericht

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
209
Die Notebooks sind so... so rot... :D

Bin echt mal gespannt obs was interessantes gibt, vor allem für den mobilen Bereich.
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Das Notebook sieht hässlich aus und dann auch noch mit den weit rausstehenden Tasten.
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.993
ThinkPads in rot? Geht absolut gar nicht! :)
 

JokerGermany

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.546
Hmm, sieht gespenstisch aus, besonders wenn man mal sich überlegt was da ab morgen für Massen rumrennen werden^^
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Informationen aus erster Hand. Was wünscht man sich mehr?^^
Ich würde mir auch eine HD5870 2GB wünschen um endlich mal zu sehen was der V-Ram in Tests nich rausreißen kann.
 
Top