News Frühe Eindrücke von Lian Li auf der CeBIT

Ich find eigentlich viel interessanter, was man auf Bild 2von7 links am Rand sieht.
Was könnte das sein?

EDIT: Sieht nach Lian-li PC-V2120B aus... also VIEL zu teuer! =)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schnecke hat was. Sieht jedenfalls besser aus als die große Variante vor ein paar Jahren.
Aber der Plastedreck von Lancool ist unvorstellbar häßlich. Für mich immernoch unbegreiflich, wieso die ihr Produktportfolio so derartig umgestellt haben.

Ich find die Schnecke cool :)

Bin eh der Meinung dass sich viel mehr Gehäuse von dieser langweiligen rechteckigen Standartform lösen sollten. Gibt es eigentlich Kugelförmige Gehäuse? Ne ITX Milchglas Kugel die man sich auf den Tisch stellt wär mal ne Idee...

Mesh-Gitter, Seitenfenster, LED-Lüfter: So unterscheidet sich Lian Li nicht mehr von den Mitbewerbern. Bin ich froh, dass ich noch ein PC-7A habe. Die Gehäuse sind fast nur noch schwarz (ich finde silber gerade bei gebürstetem Alu eigentlich schöner) und unter den bezahlbaren Lian Li-Miditowern ist nur noch das PC-8NB stilvoll schlicht.
So entfernt sich Lian Li designtechnisch immer weiter von gewohnter Eleganz und Stilsicherheit. Die Bling-Bling-Gehäuse könnte man ja unter dem Lancool-Label verkaufen.

Hmm, bisschen bei B&W Nautilus geklaut, was?

Ich finde Lian Li für den Preis einfach zu hässlich, aber über Geschmack lässt sich ja streiten...

Grüße

ich finde die Schnecke ganz interessant, ging mir bei der UR-Schnecke aber auch schon so.
Ansonsten wären mal schöne ITX-Gehäuse interessant.

Zurück
Oben