Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In FL unter Midi Settings (F10) die Geräte aktivieren (bei Input)
Für alle 4 Geräte kannst du unter "generic controller" direkt die Geräte als Preset anwählen.
Die sinnvollsten Grundfunktionen sollten schon eingestellt sein.
Da ich die Software bzw. Anwendung der 4 Geräte nicht kenne, kann ich nichts weiter dazu sagen. Ansonsten musst du für jede Funktion einfach den Controller manuell zuweisen.
Weiteres dazu findest du auch im pdf-Handbuch.
Ich weiß, es klingt immer etwas altklug aber generell wäre zu empfehlen sich wirklich ganz genau Gedanken dazu zu machen was einem an Equipment "fehlt" und was die Software nicht schon alleine mit bringt. Dann erst in den Laden gehen und kaufen. Sonst ist man bei dem Hobby ganz schnell ein paar (hundert) Euro zu viel los bzw. man merkt, dass es auch günstiger anders geht.
jaaaa danke ersma an katjes
Nun 1. es nervt mich melodien auf der tastatur einzutippen daher nanokey und pad
2. Ich mache meine effekte lieber mit liveaufnahmen daher nano kontrol
3. Ich wusste erst garnicht das man den dj controller an fruity loops anschlließen kann eig. war der als billige alternative zu echten turntables gedacht weil ich hobbymäßig öfter mal auflege.