• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FS 2004 bitte schnell helfen!

Na, das kann ich dir sagen. Wenn eine schöne, geschlossene Wolkendecke vorherrscht, dann sieht das von oben genial aus. In etwa so als ob du über eine ebene, nicht enden wollende Schneelandschaft fliegen würdest :) Sind keine Wolken da wirst du bei Dienstgipfelhöhe abgesehen von massig Feldern nicht mehr viel sehen :D

Bei meinem ersten Flug hat mich der Start am meisten gestresst - ich war einfach nicht darauf gefasst derart in den Sitz gepresst zu werden. Auch das eine oder andere "Manöver" vom Chef vorne im Cockpit kam mir als Simulatorpilot etwas komisch vor, aber, der wird schon wissen was er tut ;)

"Da oben" sieht es wunderbar aus. Es scheint immer die Sonne über den Wolken und das Fliegen ist mit die schönste Art zu reisen überhaupt! Du schwebst über den Dingen und alle Probleme bleiben unter Dir zurück!

Statistisch ist es auch die sicherste Art zu reisen. Und auch wenn die Medien gern Flugunfälle reißerisch aufziehen, so ist das gefährlichste an einer Flugreise, der Weg im Auto zum Flughafen!

Nur Mut am Donnerstag. Und wenn es Dir gefällt, kannst Du es später immer noch am PC "nachspielen".

Zurück
Oben