FSK18 DVD Sammlung bei Filmundo oder Xjuggler verkaufen?

Wo sollte man seine DVD-Sammlung (FSK 18) eher verkaufen?

• Filmundo

Stimmen: 4 66,7%
  • XJuggler

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Wo sollte ich meine FSK 18 DVD Sammlung eher verkaufen bzw. wo habe ich mehr chancen? XJuggler oder Filmundo?Ich habe so ca. 50 DVDs zu verkaufen.

Ich würde die gerne zu einen Festpreis verkaufen, wobei Preisvorschläge auch gerne unterbreitet werden können. Ist die bei den Auktionshäusern möglich?

Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine genaue Inhaltsangabe wäre mal gut, was es für Titel sind die Du anbietest.
Meine Sammlung umfasst derzeit über 1500 Titel.

Ich hatte auch mal ~800 DVDs aber was ich damit? Verstauben eh nur. Also solange zu Geld machen wie es noch möglich ist . Man lernt ja auch seinen Fehlern...

Bei den FSk18 DVDs sind u.a. Terminator Box, Rambo Box, Steven Seagal Filme und Boxen,Blade 1- 3, Bad Boys etc. Also recht gute Filme ;)

Hab ich selber schon und das in verschiedenen Ausführungen.
Ist da nichts besonderes bei ?

z.b.s. Saw I in der Buch edition ?

Ich mach das immer bei roteerdbeere.de - da gibt's auch Sofortkauf bzw. Sofort pflücken zum Festpreis; aber Höchstpreise darf man nicht erwarten.

Da nur noch ~50 übrig sind von 700 sind auch nicht mehr soviel "besonderes" dabei. Die extra , sonder, steel bla bla .... Habe ich nicht mehr.

Ganz ehrlich. Wer kauft den noch DVD? Die Quali ist meistens doch echt bescheiden.

Was besonderes habe ich schon noch :

Black Mask 1 limitiert auf 4000 stk.

und Battle Royale 1 Tin Box limitiert auf 6000 Stk.

Aber stehen nicht zum Verkauf :D

Ebay mit einen 18er Bereich wäre klasse. Die würden Kohle scheffeln wie blöd und die Artikel bekommt man auch gut verkauft ...

Zuletzt bearbeitet:
der trick bei ebay ist das die die fsk 18 als fsk 16 beschreiben und so auch verkauft bekommen, ganz einfach.

Und wer FSK18-Titel sucht kauft die FSK"16"-Angebote dann? ;)

Angesichts der größeren Mitgliederzahl bei eBay aber vielleicht mal einen Versuch wert; außer es sind Filme, wo sich nur die FSK18-Version lohnt.

So einfach ist das dann auch nicht.

Die scannen nach Titeln. Wollte vor Ewigkeiten die geschnittene Version von Cliffhanger ( aus GB mit ab 15 gekennzeichnet). Die haben mich abgemahnt, obwohl ich den Deppen klar gemacht habe, dass der Film geschnitten ist und ab 15 !Alsw Antwort kam nur, dass es sich nicht um eine dt. Alterskennzeichnung handelt :lol:

Oh mann,

man stellt ein bild von der fsk 16 fassung mit entsprechender laufzeit in ebay rein. Und der rest wird dann über email gemacht.

Wer soll oder kann denn dann noch nachweisen ob es sich da nicht um eine fsk 18 Fassung handelt.

Ganz einfach und klappt jedes mal :-)

Und wenn man glück hat dann raffen es die Leute nicht mit der Laufzeit und biete kaum was :lol:

Was hast du denn so verkauft was sie gelohnt hat?

Die alte Rambo Tin-Box hatte zwei stück davon.

Habe einfach die gekürzten fsk 18 fassungen reingesetzt, den rest dann per e-mail.
Eine sehr lange Produktbeschreibung und da rin war ein mal als Stichwort Tin-Box enhalten.

Ging für 150 € weg :-)

150€ :lol:

Haste ein paar Doofe gefunden ;)

Ich will ja alle DVDs komplett verkaufen und nicht einzeln, war bei den Rest der Sammlung auch so.

Mal sehen worin ich Geld investiere um den FSK 18 Bereich freizuschalten. Bei Filmundo sind es 3 € z.B. per Paypal. Bei xJuggler muss ich mal sehen...

Zurück
Oben