FTP Client mit Bildvorschau?

Weezel

Lieutenant
Hallo,

weiß jemand ob es einen FTP Clienten gibt, bei dem man ne Bildvorschau hat wenn man auf nem FTP drauf is? Also so wie in WIN, diese Miniaturansichten halt.

Der Grund warum ich sowas suche is, das ich meine Bilder vom Android Smartphone immer per FTP aufn PC kopieren will, is halt einfach und bequem, nur wenn man mal ne Ladung Bilder hat, und dann nur ein paar will, isses irgendwie blöd ohne so ne Vorschau.

Also ich hab bei SmartFTP was von "Thumbnail View" gelesen, allerdings weiß ich nicht ob es das is was ich suche. Oder is das was ich will garnicht möglich?
Am liebsten wär mir natürlich ein Freeware Prog das das kann.

MfG

Für's Erstellen einer Vorschau aka "Thumbnail" müssten die Bilder ja ohnehin komplett runtergeladen werden. Der Unterschied in punkto Arbeits- oder Zeitaufwand wäre also minimal.

Bis jetzt habe ich auch nur kostenpflichtige Programme finden können, die das dennoch beherschen (CoreFTP, VoyagerFTP, SmartFTP)

@Reuter: Eventuell gäbe es eine Möglichkeit, bei passender Software auf dem Gerät mit dem Bild ein Thumbnail zu erstellen und nur dieses zu senden, statt alle Bilder an den Computer, wo dann die Thumbnails erstellt werden. Das Dumme ist nur, dass hier vermutlich eher die Leseleistung des Gerätes limitiert als die Verbindung, weshalb der Ansatz nichts bringen dürfte, da das Gerät immer noch alle Bilder durchackern müsste, da könnte es sie direkt senden.

hmm..dank euch, dann werd ich wohl doch bei der umständlichen Methode bleiben.

ich hatte mal einen ;) der hat dir die daten vorgeladen ich kruschdel mal rum vllt find ich den ja wieder

Zurück
Oben