Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab leech ftp aber hab da noch einige fragen. kann man die sprache ändern???
wie conecte ich??? hab einen webspace...
und was gibt es sonst noch zu beachten?
Ich benutze FlashFXP. Allerdings nicht in der Version, die ich verlinkt habe. Bisher bin ich damit immer gut gefahren. Wohl möglich, dass es noch bessere und komfortablere gibt, ich hab mich damit nun aber mal angefreundet und werde so schnell nicht wechseln. FlashFXP ist allerdings nicht kostenlos!
@ undertaker1988
Also ich würde dir schon raten ein Programm zu nehmen, ich finde das Persönlich viel angenehmer. Es ist auf jeden fall übersichtlicher und einfacher zu handhaben. Man muss sich vieleicht dran gewöhnen aber ich finde es gerade wenn man mehrere accounts hat besser.
Fals du dich für SmartFTP entscheidest ich hatte keine Probleme mit großen Daten.
Ich habe einige Proggys durchgetestet: CuteFTP, WS_FTP und SmartFTP. Bin bei SmartFTP geblieben, wobei das auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, besonders die Updateaufforderung nervt. Dafür ist es aber Freeware.
Also ich benutze seit kurzem Filezilla, sowohl als Client als auch als Server, läuft wunderbar. Hatte voher auch FlashFXP, aber meiner Meinung nach bietet Filezilla etwas mehr Comfort, ist aber auch Geschmacksache.
Ich benutze Net Share das is nich nur nen FTP tool sondern mann kann auch damit HTML programmieren usw .also wie ne richtige HP ich hab das auf nen LInk aber die is nich so legal also such ma