Führerschein in DE oder Philippinen lieber machen ? (Philippinen ich komme !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweis an alle. unser Moderatoren ist die Gesamtproblematik bekannt.
Wir konzentrieren uns in dem Thread bitte auf Führerschein, Philippinien und ggf. allgemeine Lebenshilfe. Ein weiteres auf Rajid einhacken muss nicht sein. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, andi_sco, Bully49 und 4 andere
So sollte er, zumindest manche Aspekte, seines Privatlebens hier nicht selbst breittreten und sich selbst auf die Fragestellung konzentrieren.

Habe nach der Anmerkung meinen letzten Post aber editiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha- und areiland
Also Deine Naivität in allen Ehren, aber ich sage Dir jetzt schon voraus, dass Du nach Deinem Besuch dort noch mehr enttäuscht sein wirst wie jetzt. Willst Du wirklich eine Partnerin haben, wo Du weißt, die ist nur mit Dir zusammen, weil Du etwas Geld hast? Und wenn das Geld mal nicht reicht, schwupps ist sie weg, weil sie NUR wegen dem Geld mit Dir zusammen ist.
Eine Frau dort will mit aller Sicherheit nicht dort bleiben bzw. ja, wenn Du ihr dann monatlich 500€ schickst. Oder wenn Du auch dort bleibst, aber eine dicke Rente von 2k hast um sie und ihre Familie zu finanzieren.

Du bist ein Tagträumer und denkst, das dort Milch und Honig fließt. Was kannst Du einer Perle dort bieten? Hast Du 2-3k€ im Monat zur freien Verfügung um ihr ein schönes Leben hier zu generieren? Was meinst Du, was Du, falls Du dort hinziehen solltest, verdienen wirst? Oder willst Du vor Ort von Luft und Liebe leben? Ohne Geld (Rente/Vermögen) bist Du dort als Ausländer nichts wert und bekommst auch nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ricomat, LDNV, User38 und 2 andere
Danke fürs versuchen NeoHazard aber du verstehst einiges falsch.

Ich habe nie gesagt dass ich eine Frau will die Geldgeil ist oder mich schön finden muss.
Ich will eine ganz normale. Ich kann es ja probieren und das werde ich auch. Im schlimmsten falle nehme ich halt eine die nur Geld will, lieber das als für immer alleine und sobald ich vergeben bin, werde ich mich eh behandeln lassen wegen dem Untergewicht und dann arbeiten aber wie oft hab ich das jetzt geschrieben ?

Mir bleiben knapp 1k € im Monat übrig für Freizeit nach allen Fixkosten. Eine durchschnittsperson die hier in DE arbeitet, hat viel weniger übrig für Freizeit. Er / Sie zahlt schon über 600€ Miete vom eigenen Geld.
Ich will jetzt auch gar nicht angeben mit meinem Geld oder so tun als wäre es sau viel. Nein aber es ist wirklich mehr als genug für mich. Und eine Geldgeile Frau bevorzuge ich eh nicht.

Sagt was ihr wollt, nicht böse gemeint. Ich werde es probieren aber die Frage ist WIE / WO ? Persönlich ? wenn ja, wo am besten ? Parks, Bars, einfach irgendwo auf der Straße ...
oder doch lieber philippinische online Partnerbörse kurz bevor ich hin fliege ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir, den Führerschein hier in Deutschland zu machen.

Oder evtl. auch in einem europäischen Nachbarland, wenn sich dadurch ein preislicher Vorteil ergibt.

Wichtig wäre mir, dass es gleich ein europäischer Führerschein ist.

Zum Thema Auto:

Ein preiswertes, gutes Auto in der Golfklasse mit TÜV bekommst du auch nicht mehr unter ca. 2 K.

Du möchtest doch auch eine Weile was davon haben.

Ohne Ahnung von Autos würde ich auch eher eins von einem Händler kaufen, da hast du wenigstens Gewährleistung/Garantie.

Wenn du eins von einer Privatperson kaufst und am nächsten Tag geht der Motor kaputt, hast du null Garantie und bleibst auf den Kosten sitzen.

Solltest du dann den Führerschein haben, denke doch mal darüber nach, mit einem Motorroller zu starten.
(Für die ersten 2-3 Jahre)

Da zahlst du im Jahr um die 50 € Steuern/Versicherung, und gehst mit der Zeit in deiner Schadenfreiheitsklasse runter.
Heißt: Die Versicherung wird preiswerter. (Für einen PKW)

Als Fahranfänger/Führerscheinneuling zahlst du dich doof und dämlich für die Versicherung eines Autos.

Ne Tankfüllung kostet für einen Motorroller um die 6 €.
Fürs Auto nicht unter 60 €.
Steuern und kleinere Reparaturen im laufenden Betrieb kommen auch noch dazu.

Mit dem Roller kannst du auch locker 10 Monate im Jahr hier im nordeuropäischen Klima fahren.

Wenn du in der Stadt wohnst, noch besser, geht aber auch gut auf dem Land.

Zur Partnersuche:

Ich weiß ja nicht, was du dir auf den Philippinen erhoffst.
Es gibt das Sprichwort:
"Jeder Topf findet seinen Deckel."

Wenn du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast und nett bist, wirst du sicher auch hier was finden.

Deine Bude sollte auch etwas ausgeräumt und sauber sein.
Da stehen die Frauen drauf^^

Ich hatte einen geistig behinderten Nachbarn und der hat auch eine Freundin gefunden und mit ihr eine Tochter.

Wenn du dir ein wenig Mühe gibst, kannst du alles im Leben erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, Bully49, dideldei und 2 andere
Du willst ja nicht mehr in Deutschland bleiben....also Auswandern !!!

Für Länder außerhalb Europas, ist der Anspruch auf Pflegegeld in der Regel auf einen maximal sechs Wochen dauernden Aufenthalt beschränkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
@Stan Marsh bist bisher der beiste hier im Thread, großes danke. Ich hab viel gelernt von deinem Text.

Was Frauen angeht, bin ich gezwungen in Philippinen zu suchen. Glaube mir ich habe online über 4 mio Abweisungen. Ich verbringe über 8 Stunden am Tag auf Dating Seiten und spamme mittlerweile schon nur noch "Ja" ohne die Profile mir anzuschauen. Aus meiner früheren Schule, Berufsschule etc. wollte mich auch nie jemand. Alle nannten mich hässlich immer. Ich bin richtig entstellt, glaub mir. Bin aber an sich zufrieden bis auf dass ich immer älter werde und immer noch null erfahren bin mit Frauen / Beziehungen. Selbst wenn ich irgenwdann jemanden finden könnte, ich will meine erste Beziehung nicht nach meinem 31. Lebensjahr. ich hab also nur noch c.a 28 Monate Zeit. Ich will auch nicht erklären warum ich mir so ne Zeit setze damit es nicht komplizierter wird.

Trotzdem großes Danke und lob.

Ricomat, dass meine Leistungen und Pflegegeld usw. eingestellt werden wenn ich komplett ausziehe oder länger nicht in DE bin, weiß ich schon alles. Aber trotzdem gut dass du es erwähnst, hätte ja sein können dass ich es nicht wüsste und am ende doof da stehe ohne Geld wenn ich zurück kehre nach dem mein Visum abläuft.
Wie man sieht, habe ich wirklich intensiv mich wochen auseinander gesetzt mit dem Thema und sehr viel recherchiert über Philippinen, ihre Kultur usw. und da mach ich jetzt keinen rückzieher :). Ich werde dahin reisen und mein glück versuchen

Es gibt so einen Verlauf mit einer Zahl an Likes die man bisher verschickte, selbst bekam, sowie die Anzahl wie viele weg geswiped haben und bei mir haben alle weg geswiped.

Andere sind schön, jünger als ich, verheiratet und haben sogar schon Kinder. Ich werde nicht länger warten. Es würde eh nichts bewirken nach der ganzen Summe an Abweisungen

Wenn dein Problem echt ist, würde ich dir dringend anraten, keine oberflächlichen Datingplattformen zu benutzen. Hauptsächlich wird dort nach den Bildern entschieden. Das war damals viel besser.

Eventuell solltest du erst einmal anfangen, dich selbst besser zu sehen und auf deine erreichten Leistungen stolz zu sein. Dazu zählen natürlich auch die inneren Werte. Du solltest mit dir und deinem Aussehen im Reinen sein. Wenn du so stark darunter leidest, kann man bestimmt noch so einiges drehen. Immerhin ist es ja auch kein Problem, aus einem Mann eine Frau zu machen und umgekehrt.

Das mit der Frau aus Übersee wird dir nicht weiterhelfen. Du wirst immer im Hinterkopf haben, dass sie nur ein Freifahrtsticket für Deutschland haben will. Ich denke, du wirst sehr schnell enttäuscht werden, dein Geld ist dann weg und deine Probleme sind immer noch da. Da ist ein Gang im Puff ehrlicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, konkretor, Bully49 und 4 andere
Danke für die Blumen und gern geschehen.

Höre doch bitte auf, dich immer selbst entstellt und hässlich zu nennen.

Lass dir bitte eins gesagt sein:

Wahre Schönheit kommt von innen.

Was nutzt mir persönlich ein Topmodel vom Aussehen her, wenn meine Partnerin/ mein Partner den miesesten Charakter hat, und/ oder sich gehen lässt?

Das Gleiche kannst du auch auf dich übertragen.

Was hälst du denn davon, mit Sport anzufangen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du etwas Übergewicht.

Ich kann dann Schwimmen für den Anfang sehr empfehlen.

Das schont die Gelenke und du trainierst jeden einzelnen Muskel deines Körpers.

Macht Spaß und du wirst nach ein paar Monaten merken, dass du dich selber mehr magst, wenn du dich im Spiegel siehst.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.

Sich aufzugeben, bringt am wenigsten.

Nur du kannst etwas an deiner jetzigen Situation ändern.

Erst mal solltest du bitte damit anfangen, dein Selbstmitleid
abzulegen.

Lies mal ein schönes Buch, gehe ins Kino und schaue einen Film, oder suche dir ein Hobby in einem Gebiet, das du schon immer mal machen wolltest.

Wegzurennen und/oder auszuwandern wird dir nicht helfen.

Du kannst nicht vor dir selbst wegrennen.

Du wirst immer und überall du sein, und so aussehen, wie du bist.

Ich habe auch nicht die Ausbildung, dir wirklich zu helfen.

Wie schon andere angeraten haben, solltest du dir da evtl. professionelle Hilfe suchen.

Ich bin auch eher nur stiller Mitleser hier im Forum und antworte selten hier auf etwas.

Aber hier konnte ich nicht einfach nur zuschauen.

Ich hoffe sehr, du bist kein Troll und verschwendest hier nicht meine Mühe und Lebenszeit.

Wie gesagt, geh mal raus, mache Dinge, die dich interessieren, die du schön findest und die dich glücklich machen.

Verbringe mal ’ne Zeitlang damit, das selbst herauszufinden, was das sein könnte.

Schreibe es auf und dann starte dein neues Leben hier in Deutschland.

Wenn du das gemacht hast, sehen wir uns hier in ’nem halben Jahr wieder.
Okay?

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du das erreichst, was du dir wünschst.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, species_0001 und fram
Ich denke nicht, dass es sinnhaftig ist hier Ratschläge für die Bewältigung weiterführender Symptome und den Ideen, die daraus hervorgehen, zu geben. Der TE hat fundamentale Schwierigkeiten, die nicht einfach mit einem Umzug, Führerschein oder einer Lebenspartnerin lösbar sind, sondern möglicherweise eher noch zur Beschleunigung von Problemen bis hin zu einer Chronifizierung eines komplexen Krankheitsbilds beitragen können. Ich würde den Moderatoren eher raten diese Form von Threads vielleicht sogar ganz zu entfernen, sofern das ohne weiteres möglich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, Ricomat, areiland und 2 andere
Jedem der hier dem TE noch weiter helfen moechte, empfehle ich erst einmal seine anderen Threads zu lesen (vor allem DIESER) und es dann einfach sein zu lassen.

Das artet wieder in zig Kommentare aus, in denen Leute versuchen ihn aufzumuntern, er bei seiner Einstellung bleibt und am Ende versucht(?) irgendeinen (teuren) Plan umzusetzen, der jetzt endlich sein Leben bessert.

Bis zum naechstem Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, florian., fram und 2 andere
@Stan Marsh Schau auf Youtube nach SilentPainTear. Das bin ich. In einigen Videos erzähl ich auch über das Problem Aussehen usw.

Mein Aussehen ist wirklich das Problem aber ich bin auch zufrieden hässlich zu sein. Und ich habe starken untergewicht, nicht übergewicht haha. Aber umso besser dass du es verwechselt hattest, denn du schriebst ich solle abnehmen wenn ich dick wäre. Das beweist dass ich doch recht habe und alles oberflächlich ist. Egal ob online oder persönlich. Ständig muss man sein Aussehen ändern. Aber das werde ich niemals tun.

Ich komm nicht mal in ein Gespräch persönlich. Alle sehen mein Aussehen, nennen mich hässlich und weisen mich ab. Auf Dating Seiten haben mir einige geschrieben und sie sagten mein Charakter ist zwar super, aber Aussehen ist am wichtigsten und sie schreiben mir nur um mir klar zu machen dass ich ohne eine schönheits OP, niemanden finden werde. Ich kann tausende Chats zeigen wo man mich romantisch, Charmant, witzig und viel mehr nannte aber eben zu hässlich um mir ne Chance zu geben.

Hier vor kurzem wieder eine Abweisung kassiert nur wegen dem Aussehen und sie schreibt klar dass mein Charakter super ist aber dennoch Aussehen zuerst kommt:
Date.jpg

Ich bleibe bei Philippinen. Ich habe nie gesagt dass ich nach einer Geldgeilen suchen werde sondern eine normale. Ich will nur wissen ob ich auf philippinischen Partnerbörsen suchen soll oder persönlich Frauen in Philippinen ansprechen soll. Falls das letztere, dann wäre die Frage was für Locations gut wären. Bars, Parks, Cafes etc.

Ich würde mich nicht an dem Gedanken festhalten das im Philippinien die Probleme gelöst sind. Auch dort werden an dich Anforderungen gestellt und die Frauen kommen nicht unter jeder Bedingung angeflogen nur weil du aus Europa kommst. Du wirst wohl zuerst an dir arbeiten müssen, Frauen haben da ein recht gutes Gespür wenn da was schief läuft.
Bevor du aber irgendwelche Luftschlösser mit Führerschein, Beziehung, Heiraten und sonstiges aufbaust würde ich erstmal für ein paar Wochen dort hin Reisen, wenn das gut verläuft kannst du ja weiter Pläne machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
@Fujiyama ENDLICH eine vernünftige Antwort. Du hast recht, das alles wäre zu riskant. Ich sollte vorher da normal urlaub machen und gucken ob die Dinge wirklich so sind wie ich denke.
Gut, genau so werde ich es dann machen.

Eine Frage bleibt weiterhin: WO soll ich nach Frauen suchen ? philippinische Partnerbörse, oder persönlich (sowie was für locations) ?

Persönlich

Moin, falls es jemand noch nicht geschrieben hat. Wenn man verkrampft und auf "Teufel komm raus" eine Partnerin sucht, dann ist das schon von vorne rein zum Scheitern verurteilt. Wenn man selbst im Herzen nicht glücklich ist, dann wird eine Partnerin einem nicht zum persönlichen Glück verhelfen.

In diesem Sinne, viel Erfolg.

Ach ja, ich würde erstmal Prioritäten setzen. Eigenes Glück, Führerschein, dann vielleicht Frauen. Alles auf einmal funktioniert nicht, wie eine Freundin von mir vor Jahren mehr oder weniger freiwillig bewiesen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: fram und areiland
@SimmiS danke.
Gut, dann mache ich es persönlich. Hat jemand Ideen an was für Orte ich es versuchen könnte? Was sind so geeignete Orte für sowas. Bars? Ich trinke aber keinen Alkohol. Oder eher Cafés? Oder Parks? Oder irgendwo einfach draußen ?

@Djura ich hab schon echt alles probiert. Egal ob ich mal gesucht habe oder nicht. Es wurde nichts besser. Ich werde immer älter und habe immer noch nie eine Beziehung gehabt. ich habe auch ein gutes Gefühl mit Philippinen. Und ich bin diesem einen mod echt über alles dankbar, dass er mir davon erzählt hat. Sonst, glaube mir, hätte ich keine Hoffnung mehr und wäre schon lange zur Sterbehilfe in der Schweiz gefahren, da ich da einen Antrag eingereicht hatte, der auch genehmigt wurde dank bestimmten Unterlagen und Diagnosen. ich bin momentan voller Energie, voller Motivation, und voller Hoffnung wegen meinem Plan mit Philippinen. ich werde schon nicht enttäuscht, wenn ich am ersten Tag keinen Erfolg habe. Ich erwarte auch nicht, dass ich in den ersten Minuten oder überhaupt am ersten Tag Erfolg haben werde.

raijid schrieb:
@Fujiyama ENDLICH eine vernünftige Antwort. Du hast recht, das alles wäre zu riskant. Ich sollte vorher da normal urlaub machen und gucken ob die Dinge wirklich so sind wie ich denke.
Gut, genau so werde ich es dann machen.

Eine Frage bleibt weiterhin: WO soll ich nach Frauen suchen ? philippinische Partnerbörse, oder persönlich (sowie was für locations) ?
In asiatischen Ländern, gilt bei den von dir gesuchten Frauen das Motto:

No Money No Funny

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben