FUEL - Keine Herausforderungen/ Rennen?

BartS

Commodore
Hallo zusammen,
Spiele seit kurzem das Spiel "FUEL".
Hab alle Herausforderungen und sonstige Rennen die auf der Karte (In der Zone) zu sehen sind/waren gewonnen...
..doch leider stehe ich zZ. voll auf dem Schlauch (und komm nicht weg), da ich iwie keine Rennen/ Herausforderungen mehr finde, aber immer noch eine Brauche um in die nächte Zone zu "Dürfen"..

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt wie ich "Neue" Rennen finden kann? (Ich hoffe ich muss nicht ~30min in der Pampa rumfahren, bis ich was finde)

Danke schonmal für die Hilfe ;)

pampelmuse

Vice Admiral

BartS

Commodore
Ersteller dieses Themas
Hi,
Jaein, die Karte hilft zwar doch laut dem Spiel müssten in dieser Zone noch sehr viele Rennen sein...

PS.: Findet man die Rennen nur durchs rumfahren? (Google hilft leider nicht bei der Karten suche ;D)

pampelmuse

Vice Admiral
Tja obs da jetzt noch mehr gibt kann ich dir nicht sagen, evtl. schaltet man die auch erst später frei oder so.
Die 216 da sind glaube auf die ganze Fuel-Welt bezogen.
Jedenfalls haben die für mich gereicht um das nächste Gebiet freizuschalten.

BartS

Commodore
Ersteller dieses Themas
... Ich habs gefunden :D
Also, ich hab den Fehler gemacht das ich die Rennen mit dem "Stern" Symbol nur auf Einer Stufe gefahren bin (Bsp. Anfänger, Experte..)

Danke dir trozdem, wie es scheint kann man nur Designs und Aussichtspunkte in FUEL finden (und FUELs :D)

Danke trozdem