Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Support kriegst du schon auf Deutsch nur halt nicht so schnell wie in Englisch.
Bei Foren kann ich das verstehen der Moderationsaufwand wär enorm, wenn man es in mehrere Sprachen unterteilt. (sind jetzt schon über 100 Foren usw.)
Man kann bei Steam auch mit gebrochenem Englisch / Übersetzern was zusammenstellen. Es gibt dort Threads wo nur die wenigsten was verstehen, aber dennoch kriegt man was man will.
@Topic
Die Schlüssel werden wohl im Laufe des Tages kommen. (bei Amis beginnt Arbeitstag erst jetzt)
Schlimmstenfals wird es heute nacht kommen.
Ich habe auch das Problem ich finde das ist eine Schweinerei, wenn ich so ein Angebot als Geschäft plane muss ich davon ausgehen das genügend keys verfügbar sind. Grob gesagt muss ich alle steam user mit einplanen weil das alles Potentielle Kunden sind. Steam könnte nach dieser Aktion wenigstens die Leute entschädigen.
Ich mach hier mal dicht, bevor wieder die üblichen Sprüche über Steam kommen.
@Speedy90: Den langen Text hättest du gar nicht tippen müssen. In der Steamoberfläche das Spiel rechtsklicken, im Menü den Punkt "Forum" auswählen und dann landest Du automatisch im entsprechenden Unterforum zum Spiel. Es wäre auch gleich der erste Thread zu genau diesem Thema gewesen.
Dort hättest Du lesen können (sogar eine offizielle Stellungnahme), das denen schlicht die Keys ausgegangen sind.
Gut, zwar in Englisch, aber irgendwas ist ja immer.