Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fünf neue Gaming-Rechner von Alienware
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Fünf neue Gaming-Rechner von Alienware
Dr.Pawel
Lt. Commander
Ein klarer Fall für, wenn Geld keine Rolle mehr spielt..... Mal ganz abgesehen davon, dass wie schon gesagt wurde die Sli Konfigs totaler Schwachsinn sind.
Für mich ist und bleibt Dell eine Sache für Leute ohne Ahnung und zuviel Geld...
Mfg
Für mich ist und bleibt Dell eine Sache für Leute ohne Ahnung und zuviel Geld...
Mfg
Ferus
Lt. Junior Grade
demoness schrieb:fail @ 2 x HD 5870 CF wahrscheinlich nur mit der 1GB Variante!
epic fail @ 2 x GTX 295 -> stolze 896MB VRAM stehen 4 GPU's gegenüber!
wer sowas kauft ist selber schuld; falls wider erwarten doch 2GB VRAM Modelle der HD5870 verwendet werden ziehe ich das "fail" zurück ;-) Allerdings wäre das Quad SLI der GTX295 allein gesehen schon peinlich genug.
Edit: im Konfigurator seh ich nur die 1GB Variante der HD5870 haha so lächerlich.
Aber immerhin, man hätte wohl den schnellsten Rechner den man nur haben kann.... @ 1280x1024 ohne AA![]()
sorry aber das ist ja mal lächerlich, selbst mit meiner HD 4870 Toxic (ebenfalls 1GB Vram) pack ich sogut wie jedes spiel in 1280x1024 mit allem an was nur geht. Ok Ausnahmen hier wären Crysis, Cryostasis und Shift (wobei ich Crysis persönlich noch für spielbar betrachte und Shift m.M.n. ne "schlechtere" Grafik hat als Grid und das läuft wie Butter)
zugegeben ich hab nur nen 19" Monitor, aber es ging bei dir ja sowieso nur um 1280x1024
hundefutter
Ensign
naa, mir gefallen die neuen Gehäuße schon mehr wie die alten (erinnern mich an das Raven)
wahrscheinlich werden sie die alten deshalb jetzt abstossen:
http://cgi.ebay.com/Alienware-Full-...in_0?hash=item3ca5da4dfc&_trksid=p3286.c0.m14
mfg
wahrscheinlich werden sie die alten deshalb jetzt abstossen:
http://cgi.ebay.com/Alienware-Full-...in_0?hash=item3ca5da4dfc&_trksid=p3286.c0.m14
mfg
demoness
Lt. Commander
Ferus schrieb:sorry aber das ist ja mal lächerlich, selbst mit meiner HD 4870 Toxic (ebenfalls 1GB Vram) pack ich sogut wie jedes spiel in 1280x1024 mit allem an was nur geht. Ok Ausnahmen hier wären Crysis, Cryostasis und Shift (wobei ich Crysis persönlich noch für spielbar betrachte und Shift m.M.n. ne "schlechtere" Grafik hat als Grid und das läuft wie Butter)
zugegeben ich hab nur nen 19" Monitor, aber es ging bei dir ja sowieso nur um 1280x1024![]()
Den Sarkasmus des letzten Satzes hast du nicht mitbekommen oder?!
Du sagst im Endeffekt das Gleiche wie ich
Für niedrige Auflösungen ohne AA sind die hier vorgestellten Alienware Rechner wunderbar - allerdings brauch ich da nicht eine +2000€ Maschine. Da reicht auch (wie du schon richtig sagtest eine mit ner HD4870)
Fürs Highend zocken (ab 1920x1080 mit diversen AA-Modi und/oder Texture Packs), wofür die Rechner ja anscheinend ausgelegt sein sollen (oder es zumindest dem potentiellen Käufer vorgegaukelt werden soll), sind sie imho aufgrund des heute schon oft zu geringen VRAMs (896MB bzw. 1GB bei Quad SLI bzw. HD5870 CF) absolut unbrauchbar.
DJ G!
Lt. Junior Grade
Vom Design her wirklich gut, das muss ich sagen, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist.
Rechner im Mikro-ATX Format kann man auch kaufen. Das „Active Venting System" hört sich futuristisch an, ein kleiner ,aber interessanter Gäg.
Wer das Geld hat, kann sich das holen. Er wird sicherlich nicht das beste bekommen (vor allem zu diesen Preisen
), aber etwas Spezielles. Darum geht es doch eigentlich.
Welche SSDs werden angeboten?
Rechner im Mikro-ATX Format kann man auch kaufen. Das „Active Venting System" hört sich futuristisch an, ein kleiner ,aber interessanter Gäg.
Wer das Geld hat, kann sich das holen. Er wird sicherlich nicht das beste bekommen (vor allem zu diesen Preisen
Welche SSDs werden angeboten?
S
Swagula
Gast
Das Desgin der neuen Rechner gefällt mir auch sehr gut. Aber für mich käme nie eine Alienware-Maschine in Frage, denn ich verstehe nicht, warum man soviel ausgeben muss, wenn man fast 50% der Kosten sparen kann, wenn man ihn selber zusammenstelt.
drago-museweni
Admiral Pro
Die Gehäuse gefallen mir vor allem das Area51, auch die befestigung der Festplatten finde ich sehr interesant, aber der Gesamtpreis des Systems ist wieder Alienware Typisch viel zu hoch, schade das es die Cases nicht so zu kaufen giebt.
Quad SLI halte ich für sinnlos, da doch schon viele Tests belegt haben das es ein reines geruckle ist, lieber Tripple.
Quad SLI halte ich für sinnlos, da doch schon viele Tests belegt haben das es ein reines geruckle ist, lieber Tripple.
Katzenjoghurt
Commander
Alienware? Klingonware!
Noch'n bißchen Blut und Gammel druff und man könnt die Dinger direkt dazustellen.
Noch'n bißchen Blut und Gammel druff und man könnt die Dinger direkt dazustellen.
G9Zocker schrieb:Da wären dann unsere 90% aller 5870 Karten die Dell gekauft hat.
Wenn die Karten für einen entsprechenden Preis weggingen, ist das klug von AMD. Der Preis von Hardware im Handel fällt ja meist recht schnell.
Das Notebook ist mit 1400 Euro eigentlich sehr günstig.
@ Hide: Haha!
Edit: So günstig und zahlreich wie 2TB-Platten heute sind, hätten sie ruhig ein paar davon einbauen können. Würde für weniger Abwärme und mehr Luftzug sorgen.
Außerdem finde ich die Lüftungsklappen an der Oberseite des Gehäuses grausam. Das muss tierisch laut sein, wenn das System wirklich heiß wird.
Zuletzt bearbeitet:
styletunte
Lt. Commander
Also der nächstebeste Q**** der auf den 2GHZ "schnellen" Q9000 folgt, kostet doch tatsächlich 660 Euro mehr! *brech*
Ansich schickes Book, besonders die 4870 mobility würde mich zum Kauf anregen, aber bei dem Preis muss ich leider abwinken ....
Ansich schickes Book, besonders die 4870 mobility würde mich zum Kauf anregen, aber bei dem Preis muss ich leider abwinken ....
mightymartin
Commander
1. wer 2 Highend Grakas im SLI/CF verbaut, hat es nicht nur über sondern weis auch wie man die trotz auslastet ;-)
2. Alienwarerechner waren schon immer geil und werden es bleiben! Lotto gewinn --> Alienware Gaming-Laptop
2. Alienwarerechner waren schon immer geil und werden es bleiben! Lotto gewinn --> Alienware Gaming-Laptop
digitalangel18
Vice Admiral
Katzenjoghurt schrieb:Alienware? Klingonware!
Katzenjoghurt
Commander
darko2 schrieb:Das Notebook ist mit 1400 Euro eigentlich sehr günstig.![]()
Für das Geld kriegst aber auch nur 'nen 1.6GHz Core i7, 'ne GT240, 3GB RAM und 'ne 250Gb Festplatte.
A
Adam Gontier
Gast
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir so ein Teil kaufen, in einem µATX Gehäuse ein übertakteter i7 und die schnellste SingleGPU Grafikkarte mal 2, das Ding ist deshalb so teuer, da es ein Rechner, eine Heizung und ein Laubgebläse in einem ist!
Zuletzt bearbeitet:
Svenbo
Lieutenant
Wenn man sowas leisten kann dann ist man halt frei von sämtlichen Problemen.
Geht was nicht, holt man den Vor-Ort Service und macht sich selbst nicht die hände schmutzig. Soll angeblich im Interesse mancher sein einen Computer nur zu benutzen, und nicht zu bebasteln
(nicht meine Meinung^^)
Vom Design her auch totchique, nur mir krauselts wenn ich die vielen Plasteabdeckungen da im Gehäuse sehe, da kann man ja unmöglich was basteln ^^
Geht was nicht, holt man den Vor-Ort Service und macht sich selbst nicht die hände schmutzig. Soll angeblich im Interesse mancher sein einen Computer nur zu benutzen, und nicht zu bebasteln
Vom Design her auch totchique, nur mir krauselts wenn ich die vielen Plasteabdeckungen da im Gehäuse sehe, da kann man ja unmöglich was basteln ^^