News Fünf neue Gaming-Rechner von Alienware

kann man mit dem ding dann auch endlich mal Crysis mit höchsten Details und auf 1920 * 1200 zocken?

Neh, dafür braucht man den ATI5890x2 Prototyp mit 2x2GB RAM und einen auf 4x4GHz übertakteten i7 mit 12GB DDR3 RAM und das Spiel muss auf ein Raid0 aus 2 SSD's installiert werden.

@Stahlseele

Jetzt im ernst so heftig???
Wurde das mal irgendwo getestet?
Und mit dieser Hardware die du nanntest hat man dann seine 30-50 frames?

... da man über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann, werde ich mir jedweden Kommentar verkneifen ... :evillol:

hat jemand zufällig ne ahnung wie sich die dinger verkaufen???
mich würde ja mal interessieren, ob des ganze "alienware" nur ne prestige sache is (wer hat den längsten:-) oder ob da wirklich gut gewirtschaftet wird damit??

also eigentlich kann ich mir nur die long dong theorie vorstellen xD

s3ntry.de schrieb:
Dieses Active Venting System da find ich lustig, erinnert mich irgendwie stark an Mission: Impossible 2 wo der Tom durch die Lüftungslamellen auf dem Dach einsteigt :D Ansonsten wurde schon alles gesagt.. wer's braucht.. ;)

Ah geil, ich sitz grad in Florida im Hotel und genau der Film läuft im TV.

Abgesehen davon ists eben Alienware, man mags oder eben nicht - das Notebook lass ich mir einreden, ein Kumpel hat eins und ist sehr zufrieden damit.
Ich hätte zwar die Kohle für das grosse Case, jedoch seh ich ned ein dass ich 50% davon verschenken soll wenn ich mir über 1000Euro beim Selbstbau sparen kann.

Die Idee mit der HDD Anordnung finde ich allerdings interessant und die Blenden haben auch was.

Wenn Alienware jetzt noch ne zusätzliche "seriöse" Linie fahren würde mit Cases a la Lian Li....dann ja dann...
Ergänzung ()

-marvin- schrieb:
... und 6 TB bekommen 2 Menschen im Leben nicht voll.

...dann bin ich wohl 2 Menschen.
Ich schaffte das in 2 Monaten (gut ich hab noch 1 TB frei als Reserve)....tjo so isses halt wenn man von 600 DVD/BluRays ein Back-up macht, diverse TV Serien hat, viel Musik, Bilder und zig Dokumentationen sowie Musikvideos und dergleichen hat...ich bin ja auch keine 18 mehr und hab schon ein wenig Leben hinter mir.

Nicht immer von sich selber auf Andere schliessen mein Freund.. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
nicht übel,
hat also Dell Alienware aufgekauft ? so viel ich weis war mal Alienware eine eigenständige Firma ?? und die Books finde ich z.b. ganz gut , díe Desktop PCs sind weniger gelungen da gibt es wo anderes was besseres , gefallen mir nicht so , ein zu großer Kasten und die DVD LW sind mit einer Blende davor , das stört leider etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man damit rechenintensive Games wie z.b. Crysis + GTA 4 + NfS Shift usw, auf einem 28" TFT Monitor mit 1920x1200 und den höchsten Details ruckelfrei (also ab 30+) durchgängig spielen?

Wenn JA, gutes System

Wenn NEIN, einfach nur eine Verarsche am Kunden

:-)

Einige haben geschrieben, dass die SLI/CF Konfiguration von den Alienware Rechnern Schwachsinn wäre. Könnte mir jemand erklären wieso das so ist? Danke

Mfg Micheal :)

@JohnVienna

sag bloß die verbauen keine gute hardware OMG was du für blödsinn schreibst echt, die verbauen die gleiche hardware wie alle anderen auch die gleiche die du dir selbst kaufen kannst auch die gleichen Grafikkarten usw.

@Micheal

die leute haben selbst kein plan, grad bittet Dell bei ihren " Aurora und Aurora ALX " nur GTX 295 oder ATI 5870 aber ich denke die werden das noch auch änden, aber wenn ich mir so einen PC kaufen würde dann hätte ich noch lieber gewartet bis der i9 da ist und die neue Generation von Nvidia karten so hab dann das neueste drin für denn Guten Preis.

Zuletzt bearbeitet:
An Zanza:

Danke das du mir gleich den Grund geliefert hast, eben keinen Gaming Rechner von Alienware zu bestellen.

Die "kochen auch nur mit Wasser", und nicht nur in meinen Augen sind die PCs überteuert und außerdem noch hässlich, aber gut, über die Optik kann man gerne diskutieren. ;-)

Man(n) bekommt um viel weniger Geld bei einem seriösen PC-Online-Versender, egal ob Deutschland oder Österreich, genauso gute/leistungsfähige Hard- und Software + Garantie usw, aber jeder wie er meint und kann.

Alienware lebt nur von Kunden, die bereit sind viel Geld auszugeben um sich von der Masse abzuheben, das ist der einzige Grund, die Komponenten die in den Rechnern verbaut sind, sind eben haargenau die selben, die man überall anders günstiger bekommt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
warum jammert ihr immer wieder über denn Preis, Alienware war schon immer teuer. Und vor allem man bekommt auch ein cooles PC wer das kleine geld, Und du wirst nie im leben das gleiche PC viel billiger wo anderes bekommen,

Schade. Wenn Alienware nicht so gierig wär, würden bei Denen so einige Produkte auch mehr Abnehmer finden. Hoffentlich kauft bei Denen bald keine Mensch mehr was. Den Bach sollen sie runtergehen.

Auch schade, daß es die Industrie bis heute versäumt hat Notebooks endlich mal modular aufzubauen, so daß diverse Bestandteile problemlos getauscht werden können. Das würde einerseits den Wettbewerb unter den Herstellern kräftig beleben, andererseits könnte man sich endlich ein Notebook individuell zusammenstellen bei dem man das hat was man möchte und auch nur exakt das auch bezahlt.

heut zutage ist jeder gierig wenn es um sein überleben geht nicht nur bei Alienware auch bei uns.
Wie ist es gemeint Notebook individuell zusammenstellen ? Es gibt doch genung Hersteller die da für jeden was dabei haben, vor allem ist so ein Notebook für Mobile zwecke gedacht und nicht wie der eine oder andere sicht das ganze vorgestellt hat,

Der Preis und die Existenz von Alienware wird wohl immer ein Streitthema bleiben aber wie schon geschrieben, billig kann jeder und wer das Geld hat bzw. sich mit dem Gehäusedesign anfreunden kann...

Das Gehäuse finde ich total gelungen. Kann man sich auch nur das Gehäuse kaufen ohne Inhalt ?

Also das Case?

Also das Gehäuse einzel würde mich auch mal interessieren.

Die Preise von Alienware sind schon heftig, aber Alienware zielt meiner Meinung auch auf die Gruppe von PC Usern ab, die sich mit der Materie nicht richtig auskennen. Aber ordentlich Leistung wollen. Somit kommt dann bei den Leuten Alienware in den Sinn.
War bei einem Kumpel nicht anders. Wollte auch unbedingt die Hammermaschine und den konnte man nicht überzeugen, dass man für weniger Geld das gleiche bekommt. Die PCs von AW müssen was besonderes haben sonst wären sie ja nicht so teuer.

das gehäuse so kaufen nicht aber vieleicht nur durch Ebay aber dort sind auch nur die alten drin die neuen werden nicht so schnell da landen, oder du hast beziehungen zu Dell vieleicht so

Zurück
Oben