News Fünftes Update von Mac OS X 10.6 erschienen

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.209
#3
Morgen mal gucken was es so gebracht hat und ob die SSD Performance endlich verbessert wurde ...
.
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.209
#5
Ne das ist immer noch in China und fliegt da im Kreis :(

Aber meine Freundin hat noch ein 15" MBP
 

Moep.FeniX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
53
#6
kewl...auch wenn ich bisher nie (wirklich noch nie!!!) ein Problem mit meinem OSX hatte.

Aber wem kanns schaden? ;)
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.473
#7
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
135
#8
kewl...auch wenn ich bisher nie (wirklich noch nie!!!) ein Problem mit meinem OSX hatte.

Aber wem kanns schaden? ;)
Hab mein MBP seit 3 Monaten und in der Zeit musste ich schon 6 oder 7 mal per Power Button ausschalten, weil nix mehr ging. Machmal lief noch was aufem Bildschirm aber es wurden keine Tastenbefehle mehr angenommen, oder manchmal was Bildschirm einfach schwarz.

Schaden kann's nicht.

Und Spaces rules btw. :)
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.473
#11
@jodd du musst auch alles sofort testen auf deinen kleinen Mac oder?
Schaue mal bitte nach, ob Itunes auch mit geupdatet wurde (sollte eigentlich wegen IOS 4.2).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.557
#12
iTunes ist bei mir Version 10.0.1 (22). Da muss der mini durch, der ist aber robuster wie manche denken und außerdem ist mit Time Machine alles schnell rückgängig gemacht.
 

Moep.FeniX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
53
#14
obwohl...ich muss seit geraumer Zeit bei "mail" immer wieder mein pw eingeben...jedes mal wenn ein neues propgramm gestartet habe und danach "mail" abrufe.

mh...*verschwörung" :freak:
 

Tzunamik

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.068
#15
Ich ziehs grade, hatte aber bisher NULL Probleme mit meinem Mac, mich interessiert am meisten die 3D-Schraube :-)

SC2 aufm Mac ist toll, aber es geht immer besser ;)
 

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
#16
Mein osx startet nn nicht mehr. Mal schauen ob ich das morgen gefixt bekomme.
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
750
#17
hehe Leute mit einer schlechten Inet Verbindung dürften freude an diesem Update haben.... ist 680MB gross...
So wie ich weiter oben entnehmen kann, sollte also auch etwas am MacBook Air verbessert worden sein. Danke
 

Teralios

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.797
#18
Du solltest das was du sagst verifizieren. Das Update kann bis zu 680MiB Groß sein, muss es aber nicht. iMac 27" Fall 2009 => 517,3 ;)
 
Top