News Apple: Mac OS X 10.3.8 Update erschienen

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Nach knapp zwei Monaten beschert Apple seine Nutzern ein neues Update für den „Panther“. Mit der Version 10.3.8 werden bekannte Probleme ausgebügelt und Verbesserungen eingepflegt. Wie üblich haben die Apple-Fans mehrere Möglichkeiten ihr System auf den neuesten Stand zu bringen.

Zur News: Apple: Mac OS X 10.3.8 Update erschienen
 
Guten Morgen Computerbase, aber 10.3.8 ist schon drei Tage alt und hat schon eine leichte Staubschicht angesetzt ... ;-)

P.S. Die schweigende Mehrheit nimmt die hauseigene Softwareaktualisierungsfunktion, weil es super funktioniert und in Sachen Übersichtlichkeit und Komfort, vergleichbaren Lösungen auf anderen Plattformen deutlich überlegen ist. Weiters ist es auch keine Hexerei, mit dieser Applikation die Pakete auf die Festplatte zu speichern, um diese dann auf CD gebrannt, für den sehr unwahrscheinlichen Fall einer Neuinstallation des Systems, zu verwenden.
 
Jojo .. gelle G5-Eigner .. wobei man halt auch wieder beim THEMA wären! Frag mich nur, wenn so super, wie Du immer wieder in verschiedenen Treads postest, warum dann überhaupt Updaten?

Vielleicht waren die mal vor mehr als 10 Jahre allen anderen überlegen, aber heutzutage ...
 
"Vielleicht waren die mal vor mehr als 10 Jahre allen anderen überlegen, aber heutzutage ..."

Ja, Kleiner, ist schon gut. Wenn du wissen würdest, wie weit Mac OS X deinem popeligen XP überlegen ist, dann würdest du dir Antidepressiva kiloweise einwerfen. Träum nur weiter, aber wundere dich nicht, wenn es ein böses Erwachen gibt ... ;-)
 
Zurück
Oben