• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

@kozanostra

Boah wie schlecht ey, der Sound sowie die Viedoqualität klingen genauso wenn Steve-O am kotzen ist...

Die Sounds von der Porsche Page sind da um Wlten besser.

AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

Wenn ich Real-Sound haben will, lass ich den X5 4,8iS an. DAS ist Sound :evillol: !

AW: Für alle mit fetter Anlage und die einen Porsche/Camaro in ihren zimmer fühlen möchte

Ja ein echter Porsche 911/912 RS (Rennwagen)
Hat mich auch seeehr beindruckt. Vor allem die Lautstärke :D
Kann mich noch erinnern, der war etwa 80-100m weg, und fuhr Richtung des Hauses in dem ich mich grade befand, eskortiert von 4 Polizisten.

Oh man , die Fensterscheiben haben vibriert heftig, und das auf die Distanz, und als er an der Kreuzung stehenblieb, dachte ich die sinkende Motorendrehzahl und die Kraft, würde die Fensterscheiben zerspringen lassen.

Das war ein Auto, nur leider nirgends mehr erlaubt zu fahren (zumindest nicht mit der Standardlautstärke), schade ;)

Zurück
Oben