für asus p7p55d-e

zork

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
43
Hi,

Ich suche nach einem günstigen Gehäuse für ein
asus p7p55d-e board,
1-2 Laufwerke,
3-4 3.5 HDDs,
Cooler Master Hyper TX3 (Wo kann ich den eigentlich festmachen? am mainboard habe ich dann doch schon den Lüfter meines boxed CPU.),
Sapphire HD5670 HM PCI-E HDMI / DVI-I / DP W,
Videokarte.

Anschlüsse sollten wie folgt dabei sein:
2+ USB 2.0 Front,
Kopfhörer + Mikrophon Front.

Ein Netzteil hätte ich schon von meinem Medion MD8800, das ist das Modell fsp400-60mdn. Das ist denke ich leistungsstark genung.
Ich habe mich schon umgesehen und hätte lieber wieder einen Midi-Tower als einen Desktop, außer die Destop Variante ist günstiger oder besser. Bei der Suche bin ich auf dieses Gehäuse gestoßen: http://www.heise.de/preisvergleich/a328599.html

Passt das Case auf meine Anforderungen? Gibt es da etwas besseres/günstigeres? Ich würde mein Geld nämlich lieber in einen neuen Monitor investieren.


Vielen Dank für eure Hilfe,
zork
 
Das wird dir zwar klar sein, aber wenn du bisschen mehr hinlegst, bekommst auch was, das deinen Ansprüchen genug tut.
Wenn du keinen Wert drauf legst wie "komfortabel" das Gehäuse ist, also von der Monate der Hardware her, dann bekommst du für 70€ was Gutes.

Musst dir ja keins für 100€+ leisten.

mfg, Holzmichl3333
 
Hi Holzmichl3333,


Also ganz klar ist mir ehrlich gesagt nicht was du meinst mit "meinen Ansprüchen genug tut", deshalb frage ich ja überhaupt erst nach. Könntest du etwas konkreter werden und mir ein gutes Case für 70€ vorschlagen und mir ein zwei pros nennen?

Wäre nett wenn mir noch jemand sagen könnte ob/wo ich den Cooler Master Hyper TX3 installieren kann.

Vielen Dank,
zork
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben