für Bastler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stocky1979

Cadet 4th Year
Also wer ein gehäuse sucht das günstig ist und das für bastler geeignet ist dem kann ich nur das Chieftec Aegis Serie ans herz legen , habe mir das ding neu gekauft und bin super zufrieden mit der kiste .

gruss Ralf

PS.: @ Airbag
Ich weiss das Gehäuse geschmacksache ist , aber der platz und die verarbeitung sind super wenn man öfters etwas an seiner hardware ändert , und der threat ist gedacht bastlern zu helfen die so etwas suchen ,
es soll en tipp sein , mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
?? und warum wurde deswegen der thread eröffnet
gehäuse is geschmackssache

An der Intention wollen wir ja mal gar nicht rummäkeln, aber an der Ausführung. Wenn man eine Sache empfiehlt, dann sollte schon dabei stehen warum es denn hier nun z.b. für Bastler geeignet ist. Was sind die Vorteile, was sind die Nachteile und welchen Vergleich hat man bisher gehabt. Es gibt einen Grund warum auf einen solchen Thread skeptisch reagiert, denn es fehlen alle objektiven Begründungen. Das es einem persönlich gefällt ist gut, aber das muss nicht jeder kundtun.

Immerhin wurde hier nach der Kritik noch ein bisschen ergänzt, aber das ist nur ein erster schritt. Wir verlangen bei sowas ja kein Artikel, aber ein paar Aussagen die helfen zu vergleichen wären schon ganz gut.

Naja und der Titel des Threads sollte man auch etwas aussagekräftiger wählen. Sorry, viel Kritik, aber dafür kennst du Gründe für die Schließung und wie man es in Zukunft besser machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben