Für den Netzwerkadapter wurde kein Treiber gefunden

Ich hab jetzt das gefunden aber hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll
Ergänzung ()

Alles wir im hell angezeigt und wenn ich drauf klicke steht sowas wie „dieses Hardwaregerät ist nicht angeschlossen schließen sie dieses Gerät an den Computer um das Problem zu beheben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 200
Einen Screenshot? Wenn Du nicht weißt, wie das geht, gibt es per Google tausend Anleitungen, so
unselbständig kann man doch nicht sein, soll ich vorbei kommen und Dein Notebook persönlich
einrichten?

Entschuldige meine etwas harten Worte, aber wenn man die hier verlangten Fragen nicht mal mit
Googles Hilfe beantworten kann, evtl. PC besser auslassen...
 
Der Realtek Treiber ist nicht geladen (Bild).
Schau mal im BIOS ob die Netzwerk (W-Lan) Adapter noch alle aktiviert sind.
 
Hm, die ganzen Netzwerkgeräte scheinen ausgeblendet zu sein, das hat nichts mit einem Defekt zu tun,
wird auch nicht alles gleichzeitig deaktiviert sein, ich bin immer noch der Meinung, SSD einbauen, Win 10 aufspielen und gut ist..... Bzw. aufspielen lassen....
 
Questionmark schrieb:
Einen Screenshot? Wenn Du nicht weißt, wie das geht, gibt es per Google tausend Anleitungen, so
unselbständig kann man doch nicht sein, soll ich vorbei kommen und Dein Notebook persönlich
einrichten?

Entschuldige meine etwas harten Worte, aber wenn man die hier verlangten Fragen nicht mal mit
Googles Hilfe beantworten kann, evtl. PC besser auslassen...
Vielleicht stell ich gerade ein bisschen dumm an aber ohne Internet ist es schwer das Bild an ein iPhone zu übertragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Questionmark schrieb:
Hm, die ganzen Netzwerkgeräte scheinen ausgeblendet zu sein, das hat nichts mit einem Defekt zu tun,
wird auch nicht alles gleichzeitig deaktiviert sein, ich bin immer noch der Meinung, SSD einbauen, Win 10 aufspielen und gut ist..... Bzw. aufspielen lassen....
Was genau bedeutet es eine ssd einzubauen und funktioniert das Upgrade auch mit 32 Bit ?
 
Was hast du denn mit 32Bit, es wird wie doch schon gesagt 10 in 64Bit neu auf eine SSD aufgespielt,
die kosten nix mehr groß, lohnt sich aber!
 
Mach Backups deiner Dateien und installiere einfach dein Windows 8.1 neu.
Das sollte die Probleme wohl lösen, wenn vorher alles ok war.
 
Leider immer noch kein Erfolg
Ergänzung ()

Ich würde gerne auf Windows 10 Updaten wenn das Problem so gelöst wird jedoch würde ich das gerne heute machen und habe keine ssd da, funktioniert das auch ohne da ich nur ca. 15 gb frei habe
 
Arda63 schrieb:
Leider immer noch kein Erfolg
Ja hast du denn auch eine Neuinstallation gemacht
oder nur System zurückgesetzt bzw drüberinstalliert.
Also Neuinstallation bedeutet alles neu, vorherige Installation gelöscht.
 
Könnte ich nicht auch die fehlenden Treiber herunterladen ?
 
Arda63 schrieb:
funktioniert das auch ohne da ich nur ca. 15 gb frei habe
15GB dürfte zuwenig sein für ein Upgrade.
Entwerde gibt's dann je nachdem gleich eine Meldung oder Probleme beim Upgrade selbst.

Arda63 schrieb:
Könnte ich nicht auch die fehlenden Treiber herunterladen ?
Welche fehlende Treiber, wo und was?

Du beantwortest auch nicht wirklich Fragen.
Mach eine Neuinstallation.
Booten vom Installationsmedium, alles löschen und neu installieren.
Entwerder Windows 8.1 oder Windows 10.
Wir kommen hier wohl nicht mehr weiter anders.
 
Also ich würde eher ungern alles neu installieren da ich befürchte das so nur noch mehr Probleme entstehen aber das Hauptproblem ist ja das kein Treiber für den Netzwerkadapter vorhaben ist daher müsste ich doch theoretisch nur den Treiber installieren oder ?
 
Ich muss ihn auf einen Stick ziehen und dann extrahieren ?
 
Wenn er verpackt ist ja oder je nachdem einfach ausführen.
Mach doch einfach mal wie du denkst.
 
Nickel schrieb:
Wenn er verpackt ist ja oder je nachdem einfach ausführen.
Mach doch einfach mal wie du denkst.
Also ich hab die richtige Datei gefunden die anwendungsdatei installiert der pc startet neu was muss ich nun tun ?
 
Zurück
Oben