IDontWantAName
Captain
Du hast SecureBoot abgeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn Secure Boot bei dir im Bios deaktiviert ist, dann braucht es keine neuen Secure Boot zertifikate.Discovery_1 schrieb:Also, brauche ich jetzt nix weiter machen? Danke!![]()
Zumal du ja problemlos auf win11 wechseln könntest, denn win10 bekommt ja mit ESU nur noch bis Oktober UpdatesDiscovery_1 schrieb:Möchte nix ändern, da alles super läuft! Daaanke!
So neu ist die Hardware nun auch nicht, natürlich bietet die AM4 Plattform noch CSMOpa Hermie schrieb:Sehr unwahrscheinlich, dafür ist die Hardware zu neu (kein CSM, somit keine MBR- und DOS-Unterstützung
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei Windows bleiben werde. Nach Ablauf von ESU werde ich auf Win 11 upgraden und dann wohl erst endgültig eine Entscheidung treffen. Könnte mir auch Mint als Haupt-OS vorstellen. Aber es fehlt mir immer noch an echten Alternativen für einige professionelle Multimedia-Software.bisy schrieb:Zumal du ja problemlos auf win11 wechseln könntest
TitusPro schrieb:@IDontWantAName, @Opa Hermie - nur um sicher zu gehen, die neuste Win10 Pro wäre diese -
Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Multi Session, Ent. 19045.6456 KB5066791 (14.10.2025)