• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Für FM 08 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt" ? Komme nicht weiter :(

Ich hab mir über reBuy Fußball Manager 08 gekauft,doch nachdem ich den Key eingegeben hab und alles installiert ist,kommt beim Starten die oben genannte Fehlermeldung!
Meine Grafikkarte ist jedoch in Ordnung und alle Treiber sind aktuell.
Habe mich schon ein bisschen durchs Internet gelesen,aber es hilft alles nix...

Will das Spiel unbedingt spielen,was soll ich tun? :(

LG

Betriebssystem? PC-Angaben in deiner Signatur sind aktuell?

Hab seit einer Stunde Windows 10,aber das selbe Problem auch unter WIndows 7 gehabt.

Wie bloß soll man jmd helfen, wenn die infos fehlen...
Grafikkarte, treiber, cpu, mb

Steht doch alles in der Signatur?
Hier nochmal:
PC:
CPU: Intel Core i5-750 2.66 GHz // Arbeitsspeicher: 4 GB Corsair DDR3 1600 MHz //HDDs: Seagate Barracuda 250 GB + Hitachi Deskstar 7K250 250 GB //OS: Windows 10 Pro
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 660 1,5GB Monitor: Samsung XL2270HD 21,5 "
Smartphone: iPhone 5 // iOS 8.4.1 // 16 GB
Tablet: Asus Google Nexus 7 2013 // 4*1.5 GHz Qualcomm Snapdragon 600 // 2GB RAM // 16GB Speicher //Android 5.1.1 Lollipop

Naja...davon abgesehen, dass das Teil mittlerweile 7 Jahre alt ist.......hast du es schonmal im Kompatiblitätsmodus versucht? Gibts Patches zu FM 08 und hast du die alle installiert?
Und wenn das Teil unter Win7 nicht läuft ist der logischte Schritt natürlich die Installation von Win 10?
:freak:

Edit: FM 08 benutzt SecuRom. Laut den News zu Windows 10 wird das so oder so nicht laufen, da die entsprechenden Treiber/Systemdateien fehlen und auch nicht nachgeliefert werden.

atari2k

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste leider nichts groß machen. Wollte gestern den FM 13 installieren und zocken, nur beim Spielstart erennt der meine GTX 970 als Beschleuniger auch nicht an.

Ich werden mir wohl den Football Manager 2015 holen. Da gibt es mit dem Meistertrainerforum ( http://www.meistertrainerforum.de ) eine akive Fanbase zu.

Ja hab ich schon versucht...
Nach Patches hab ich noch gar nicht geschaut :freak:
Naja ich wollte mich von dem Spiel jetzt nicht davon abhalten lassen ein neues (ersehntes) OS zu installieren,da nicht mal sicher ist,dass es unter W7 irgendwann funktionieren könnte

Oh so eine Kacke,ich will dieses Spiel zocken :(

Klein Info am Rande: Über die mobile Ansicht sieht man die Signaturen nicht. War selber oft kurz davor, fehlende Infos zu monieren, bis mir einfiel, das man es evtl nicht sieht, weil man in der Mobil-Ansicht ist.

Unter Win10 wird es also nicht gehen. Bleibt nur Win7. Da soll es gehen mit Patches und als Admin starten.

lg
fire

Zurück
Oben