hardware-grafikbeschleuniger benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermi1805

Newbie
hab vor kurzem meinen pc bei media markt neu aufsetzen lassen. seither hab ich keinen ton mehr und bekomme beim start von fußballmanager folgende fehlermeldung: für den fm 2005 word ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt. meine grafikkarte ist eine "Ati Radeon X 600 Pro" Kann mir da jemand helfen? wenn ich in den pc hineinschaue sehe ich auf der grafikkarte einen gelben stecker an dem nichts angeschlossen ist. ist das ok?

Gelber Stecker sagt mir jetzt nichts aber vielleicht solltest du mal aktuelle Treiber installieren für deine x600.

Klich mich!
Die Treiber kriegsuz aber auch hier auf cb...

hermi1805 schrieb:
hab vor kurzem meinen pc bei media markt neu aufsetzen lassen. seither hab ich keinen ton mehr und bekomme beim start von fußballmanager folgende fehlermeldung: für den fm 2005 word ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt. meine grafikkarte ist eine "Ati Radeon X 600 Pro" Kann mir da jemand helfen? wenn ich in den pc hineinschaue sehe ich auf der grafikkarte einen gelben stecker an dem nichts angeschlossen ist. ist das ok?

Hallo reichen Dir die Antworten nicht, die Du HIER bekommen hast. :(

Das ist der Stromstecker der Grafikkarte damit die konstanten Strom bekommt.
du solltest ihn auf jeden Fall reinstecken ansonsten bei Media Markt nachfragen wieso weshalb warum auch wenn ich der Meinung bin dass die Leute da wenig Ahnung von PC's haben. Wenn es daran nicht liegen sollte dann frage die "Experten" da mal warum es dann net geht.
Besser ist du gehst gleich in ein ordentliches Computerfachgeschäft, die wissen wenigstens wovon die reden.

@hermi1805
In deinem anderen Thead habe ich dich bereits auf den Link über richtiges Posten hingewiesen. Offensichtlich erfolglos, ansonsten wärst du über diesen Link auch auf unsere Regeln gestoßen, die dich darauf hingewiesen hätten dass ein Thread pro Thema reicht.
Weiter diskutiert werden darf im anderen Thread, hier ist daher schluss. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben