Für meine Mutter

Coomassie

Lt. Junior Grade
Hallo,

und zwar suche ich ein Notebook für meine Mutter, mit dem eigentlich nur ein wenig im Internet gesurft werden soll. Also mails checken und lesen und bissl youtube evtl.

Viele Bedinungen hab ich nicht:
15" und bis max 350€. Lieber so um die 300€ rum.
Ich hab bei Geizhals jetzt mal geguck und bin auf dieses hier gestoßen. Kann ich da bedenkenlos zugreifen? Wie gesagt, mobiler einsatz ist egal und einfach nur stupides internet surfen.
Oder gibt es was 'besseres', günstigeres in dem bereich?

Vielen dank schon mal

Siffy

edit. Bitte mit BS Win!!! (Egal ob xp (gibt es das überhaupt noch?) oder win7) und bitte Lieferbar!

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für eure vorschläge. Nein Intel ist kein muss... was ich vergessen habe zu sagen, Windoof sollte mit dabei sein ;)

der Prozessor ist deutlich schwächer... dazu nur 2gb RAM... Das macht unter Windows 7 wenig Spass...

Hallo,
ich habe mir das HP heute anschauen können. Zumindest im Akku-Betrieb ist das Display recht dunkel. Ob es sich im Netzbetrieb heller stellen lassen kann weiß ich allerdings nicht....

Da das gerät so wie gut nie im mobilen einsatz ist, sondern zu hause immer an ner steckdose hängen kann, sollte das nicht das problem dastellen. Ich habs bestellt, mal gucken wie zufrieden wir dann damit sein werden :)

Zurück
Oben