Für mittleres Gaming (max. 1k€)

Resume213

Newbie
Hallo,

ich suche eine Laptop für maximal 1000€, für Spiele wie CoD 6, Blur, GTA IV, etc.

Ansonsten mind. 15 Zoll. Ich will die Spiele nicht auf höchster Auflösung und bester Performance spielen, sondern sie sollen eine gute Spielperformance haben, nicht ruckeln, aber dennoch nicht die niedrigste Auflösung benötigen.

MfG Resume

Schau Dir mal dieses Gerät an:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7745g+434g32mn

Hat zwar nur GDDR3-Ram verbaut, allerdings ist die Karte trotzdem noch ne ganze Ecke schneller als die GT330M oder die HD5650. Der Prozessor ist ebenfalls aus der gehobenen Mittelklasse, genau wie die Karte. Dazu eine gute Verarbeitung (lediglich am Display wurde etwas naja..geschlampt, aber schlecht wurde auch dort nicht gewerkelt).
Ein echtes Schnäppchen. Für 150 € mehr auch mit BluRay und größerer HDD.

achja, meine frage noch

der CPU: Intel Core i5-430M 2x 2,27 GHz

werden da die 2 kerne gleichzeitig genutzt wie bei core 2 duo oder der 2. erst wenn der 1. ausgelastet ist so wie bei dual-core? weiß das einer?

mfg resume213

Würde mich über ein Review freuen wenn ihr eure Geräte habt. ;)

@ Resume213

Die Kerne werden nach anwendung, und nachfrage ausgelastet.

BSP:
Altes Spiel kann 1kern benutzen. Also wird der Turbo aktiv. Ein Kern arbeitet mit erhöhter taktfrequenz.

Neues Spiel kann mehrere Kerne benutzen, also wird nicht auf einem Kern gearbeitet sondern auf beiden, da die Spiele parallelisiert sind.

Zurück
Oben