Für MSI K9N Neo-F neue CPU

ToolTyp

Commander
Hi Leute,

ein Kumpel möchte seinen Rechner nachrüsten. Er hat zur Zeit noch nen Einkerner(3500+/AM2) und möchte sich gerne nen 2 Kerner zulegen, nur ist es so das ich mich mit den AMD CPUs net so auskenne und ich auch net weiss wie die so vom OC sind. Welche CPU würdet ihr empfehlen? Da gibzs ja ne ganze Menge.Am besten natürlich möglichst günstig.

gruss

tt

Naja, würde aber nich bei Alternate bestellen, ist nicht grade günstig dort

Alternate hab aber andere Vorzüge. Schon mal eine Shop gefunden, der dir die (Rück-) Versandkosten bei Inanspruchnahme der 14-tägigen Rückgaberechts zurückerstattet? Oder die Versandkosten bei Reklamation? Oder einfach allgemein so einen Hammer-Support bietet?

Wie wäre es mit einem 5600+ (2.8 GHz für 124 € @ Alternate)? OC ist naturgemäß mit Modellen, bei denen die Taktrate so oder so schon eher hoch liegt, nicht so Hammer, aber ein bisschen sollte schon noch drinnen sein.

Alternate einfach ein bisschen zu teuer.
Und Minfactory zahlt auch die Versandkosten bei einer Rücknahme. Habe sie schon einmal benutzt. Das ist übrigens genauso wie bei Hardwareversand oder MIX oder VV computer... (das ist nix besonderes)

Ich würde den 4000+ nehmen und ihn auf 3GHz takten, das geht im Normalfall mit einer Arctic Cooling Freezer 64 Pro

Um nochmal auf die Versandkosten für die Rücksendung zurückzukommen. Da es sich um einen Fernabsatzvertrag handelt, muss JEDER Verkäufer die Kosten der Rücksendung übernehmen, soweit die zurückgesandte Ware einen Wert von mindestens 40 € hat. Das sollte so auch eigentlich in allen AGB stehen. Um reine Kulanz bzw. Freundlichkeit handelt es sich erst dann, wenn ein Händler die Rücksendung auch von günstigeren Waren übernimmt.

Naja, es gibt ein paar hässliche Händler, die da immer nen bissel rummogeln :grr:

Aber ansonsten sehe ich keinen Grund bei Alternate zu bestellen.

Einmal und immer wieder z.B. Sonntag Mittag bestellt Vorraussichtlich in 48h Versandfertig...DI 5Uhr da oder Montag bestellt, Di da!!!:)
-----------------------------------------------------------
P4 3.2 x800xt Tt Big Typ 120VX 2GB Ram

Zuletzt bearbeitet: (joj)
Und was ist daran besonders?

Bei MIX VV COmputer Hardwareversand Mindfactory wars auch innerhalb von 3 Tagen da, wenn alles verfügbar war

Zurück
Oben