Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür Nintendo Switch 2: Super Mario Bros. Wonder bekommt ersten DLC
Nintendo hat eine Switch-2-Edition für Super Mario Bros. Wonder angekündigt. Der Titel wird neben noch unbekannten Verbesserungen mit einem DLC erweitert, der den Bellabel-Park beinhaltet und mehr Inhalte für Mehrspielerpartien bereitstellen soll. Die Veröffentlichung ist für kommenden Frühling geplant.
Klingt gut, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht. Würde ich auf der Switch 2 mit DLC auch nochmal spielen.
Die Blume hab ich schon 😅 Wenn auch etwas kleiner war sie bei der Collectors Edition dabei.
Habe es für die Switch 1. Hoffe es ist, wie u.a. die Zelda Switch 2 Versionen, im Nintendo Pass (inkl. Erweiterungspaket) enthalten. Dann schaue ich mir das sicher mal an.
Ich fand das Spiel gut und hat mich lange an die Switch gefesselt um die 100% zu erreichen. Einen DLC oder zusaetzliches Merch werde ich allerdings nicht kaufen...
@lowrider20
Sehe ich auch so, man könnte den DLC auch kostenpflichtig für die Switch 1 Spieler anbieten.
Die Switch 2 bringt auch so genügend Vorteile wie bessere Grafik mit, da braucht es nicht immer diesen tiefen Schlag für die Switch 1 Besitzer, die aktuell noch nicht auf die neue Switch 2 upgraden wollen.
Ich liebe Super Mario World 9,5/10 Punkten und die nachkommenden 2D Marios waren (meist) zwar sehr gut, kamen aber meiner Meinung nie an ersteres ran. Super Mario Bros Wonder hat es wieder geschafft und war ein atemberaubendes 10/10 Punkte Spiel!! Es ist sogar dem König unter den Jump'n'Runs Diddys Kong Quest 11/10 beinahe ebenbürtig! (DKC Returns nach Welt 2 enorm enttäuscht abgebrochen) Von der Performance und Grafikqualität ist es auch absolut ausreichend, man sieht das Aliasing kaum, im Gegensatz zu 3d-Tieln.
Was habe ich mich gefreut nun von einem DLC zu lesen und war enttäuscht dass es nicht für Switch 1 kommt (bis ich die zweier hole, wird noch ein Jahr vergehen), aber auch dass es Multiplayerinhalte sind. Ich erhoffte mir eine neue Welt...
Meine Freunde spielen leider nicht die selben Titel wie ich und mit Fremden möchte ich ungerne.
Ich fand das Spiel gut und hat mich lange an die Switch gefesselt um die 100% zu erreichen. Einen DLC oder zusaetzliches Merch werde ich allerdings nicht kaufen...
Bastelt ihr euch dann kleine Orden und hängt sie euch an, um allen zu zeigen, wie stolz ihr darauf seid?
@Topic:
Spiele Wonders aktuell bereits auf der Switch 2. Mit dem DLC werde ich dann sicher nochmal reinschauen und in der Zwischenzeit einige andere Maario Titel noch nachholen.
Ein Grafik-Update hätte aber kostenlos oder zumindest im Erweiterungspaket enthalten sien können.
Das wird wieder das mindeste geliefert um irgendwie das S2 Upgrade als DLC zu verkaufen.
Das etwas kommt war ja klar, alle Mario Games haben (sogar kostenlos) ein Upgrade bekommen, nur Wonder nicht.
Da hatte wirklich auf einen DLC mit neuen Leveln gehofft und nicht nur Multiplayer Blödsinn.