Für Office und World of Warcraft!

KornY05

Lt. Junior Grade
Moin, ich suche für jemanden ein Notebook, ich hab nur 2 Bereiche die der Person wichtig sind:

- World of Warcraft muss spielbar sein!
- So günstig wie möglich, denke mal 500 - 550€ sind maximal drin (meine Einschätzung)
- Office wird auch benutzt, denke aber mal wenn WoW läuft hat es auch genug Power für Office.

Wäre für Links dankbar, ich kann euch auch leider nicht mehr Infos geben. :D

Würde selber mal gucken aber Google bringt irgendwie nichts gescheites und hier finde ich auch so nichts.

Danke schonmal für eure Hilfe/Links.

Zuletzt bearbeitet:
Damit läuft WoW flüssig? Ich rede nicht von Details auf Minimum. Soll also schon spielbar sein. :)

Hey,

ich sag es mal soo... Deinstall WOW und Spar dir die 13 Euro im Monat und Kauf dir ein vernünftiges Notebook.....

für dein Budget gibt es fast kein gutes Notebook worauf man spielen kann schon gar nicht WoW da das olle Sucht Game sehr CPU lastig ist ... macht es kein sinn mit 5 Fps in irgendwelchen Raids ab zu gammeln:cool_alt:

Vergiss es!

nur 1GB Ram und die Grafik...nee glaub nicht das dies gut läuft

Nochmal, das ist nicht für mich. Ich persönlich finde Notebooks kacke. :)

Also, es ist nicht für mich, ich soll mich nur mal Informieren, läuft halt über euch weil ich von den Dingern garkeine Ahnung hab, bevor ich aber mist weitergebe ist es so wohl am besten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das hier ist vom Grafikchip her angemessen, reizt das Budget dann allerdings aus. Aber hat wenigstens auch 4GB RAM, alles drunter ist auf Dauer einfach nichts heutzutage.

Ich gebe das Asus mal weiter, das schaut echt nicht sooo schlecht aus, wie er wow darauf zocken will mit wie vielen details ist mir eigentlich auch wurscht, nur alles auf minimal ist echt mist. :)

Zurück
Oben