für Studium/lernen und gelegentliches spielen

Ok, nach langem hin-und-her werde ich mir jetzt das aktuelle Acer 4820TG holen. Ich hab nicht wirklich Lust, nochmal zu warten, zumal ich den laptop eigentlich jetzt schon bräuchte. Dann noch die Frage, wann die überarbeitete Version kommt und wie viel sie dann kosten wird.
Also ich bleibe jetzt bei dem und bedanke mich für die Hilfe :)
Vielen Dank!
 
Also das 4820TG mit der 5650 ist ein feines gerät und ich hatte das aktuelle Modell schon mit 750 GB Festplatte allerdings taktete auch noch der herunter unter Vollast. Erst bei ganz "neuen" mit der ATI 6550 soll es endlich keine probleme in der Richtung mehr haben.
Sonst war ich sehr zufrieden und an der Qualität gab es nichts zu meckern und das Display war auch voll in ordnung.
Meins ging heute nach Absprache trotzdem zurück denn als angehender Elektroingniuer war das Temperaturproblem nicht tragbar von daher kommt jetzt der 3820 TG denn das DVD laufwerk hab ich eh nie genutzt :D
 
Zurück
Oben