Hi liebe Computerbase Leute,
Ich suche ein Notebook für Uni aufgaben, ich habe selbst wenig Ahnung von Notebooks und den guten Herstellern, kann mir also schlecht ein qualitativ gutes Produkt raussuchen. Vielleicht wollt ihr mir ja dabei helfen!
Danke schon mal vornweg.
Was mein Notebook braucht:
*Gute Qualität, sodass es auch noch nach 3 Monaten ohne Helligkeit am Display oder Akku mangelt.
*i5 von Intel
*viel Arbeitsspeicher, damit ich reichlich pdf Dateien aufmachen kann und mehrere Programme durch die Forschungsarbeit laufen lassen kann. 8GB?
*Festplattenspeicher in etwa 500GB, mehr muss es bei weitem nicht sein.
*15 zoll max
*Graka egal, da kein gaming notebook
*Preis unter oder um die 500 Euro
Vielleicht sind das Anhaltspunkte mit dennen ihr mir helfen könnt, wäre euch dankbar!
In größter Hoffnung
Ein suchender
Ich suche ein Notebook für Uni aufgaben, ich habe selbst wenig Ahnung von Notebooks und den guten Herstellern, kann mir also schlecht ein qualitativ gutes Produkt raussuchen. Vielleicht wollt ihr mir ja dabei helfen!
Was mein Notebook braucht:
*Gute Qualität, sodass es auch noch nach 3 Monaten ohne Helligkeit am Display oder Akku mangelt.
*i5 von Intel
*viel Arbeitsspeicher, damit ich reichlich pdf Dateien aufmachen kann und mehrere Programme durch die Forschungsarbeit laufen lassen kann. 8GB?
*Festplattenspeicher in etwa 500GB, mehr muss es bei weitem nicht sein.
*15 zoll max
*Graka egal, da kein gaming notebook
*Preis unter oder um die 500 Euro
Vielleicht sind das Anhaltspunkte mit dennen ihr mir helfen könnt, wäre euch dankbar!
In größter Hoffnung
Ein suchender
Zuletzt bearbeitet: